ECHT UNGLAUBLICH

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Z-sam-3 » 18.07.2005 13:28

Natürlich musste ich mich beherrschen ihm nicht an den Hals zu springen. Doch das hätte nur ne Anzeige zu Folge gehabt, das würde Schmerzensgeld bedeuten und womöglich macht er dann auf arbeitsunfähig und ich müsste dann noch seine Luxusfrührente finanzieren.
Ne ne, da geh ich lieber in den Wald und lass meinen Frust beim Laufen raus.
Diese Sorte von Menschen haben ihre Strafe schon bzw. werden sie noch bekommen, der eine früher der andere später... :wink:
Z-sam-3
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Beitragvon bluebabe » 18.07.2005 17:15

So isses :wink:
Mich hat gestern so ein alter kläppriger VW Bus geärgert.
Dem ging alles nicht so schnell genug, erst drängt er sich hinten auf, zieht mit seiner Schleuder rechts rüber, wieder ganz knapp link vor mir rein, und schneidet noch ein 5er BMW um dann ganz nach recht abzubiegen.
Das passiert alles an diesen idiotischem KSC, die Polizei sieht das und kümmert sich ein Schei...darum. Ich hab geflucht, auf diesem Typ und der Polizei. Der BMW Fahrer hat sich gleich bereit erklärt eine Zeugenaussage zu machen. Aber das war mir alles zu blöd, denn ich wollte einfach den Tag genießen, und nicht die ganze Zeit auf der Wache zu verplembern. Das geht eh immer aus wie das Hornberger schießen.
bluebabe
Benutzer

Bilder: 72

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Alex N » 18.07.2005 18:15

bluebabe hat geschrieben: Der BMW Fahrer hat sich gleich bereit erklärt eine Zeugenaussage zu machen. Aber das war mir alles zu blöd, denn ich wollte einfach den Tag genießen, und nicht die ganze Zeit auf der Wache zu verplembern. Das geht eh immer aus wie das Hornberger schießen.

Hallo bluebabe

Wenn Du schon das Glück eines Zeugen hast, so solltest Du schon die Gelegenheit nutzen und eine Anzeige machen. Die von der Trachtengruppe können auch mal freundlich sein und solch lästigen Vorfälle schnell bearbeiten (hab ich schon erlebt). Auf jeden Fall ist das für den Verkehrs-Rüpel eine ernstzunehmende Warnung.

Anderenfalls hast Du Dich nicht wirklich über den Rüpel aufgeregt.

knitterfreie Fahrt

Alexander
Alex N
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (2000)

Beitragvon bluebabe » 18.07.2005 19:07

Ich hab schon mal einen angezeigt, der mich bei glatter Strasse abgedrängt hatte, das ging wirklich aus wie das Hornberger schießen.
Der hatte zwar ein wenig Ärger, aber eine saftige Strafe bekam er nicht. Scheinbar muss es erst wirklich knallen.
bluebabe
Benutzer

Bilder: 72

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon davinci1999 » 07.08.2005 15:23

Igitt, manche Leute tragen ihr A..loch doch tatsächlich zwischen den Ohren! Ich kann dir nur gratulieren, dass du die Beherrschung nicht verloren hast, denn dann hättest du dich auf dieses niedrige Niveau herabbegeben. :thumpsup:

Was wir anderen antun, fällt auf uns zurück!

Ich werde jedenfalls aus deiner Geschichte den Schluss ziehen, dass ich das Verdeck auch lieber schließe, wenn ich den Boliden abstelle. Was die Rechtsstreitigkeiten angeht, muss man wissen, dass es in unserem Rechtssystem nicht um Wahrheit oder Gerechtigkeit geht. Sondern darum "Streit zu schlichten". Das klingt sehr viel positiver als es ist.

Ich möchte allen, die so über die unglücklichen Vaterschiene argumentieren allerdings sagen, dass ich als Vater zweier großartiger Kinder und Mann einer wundervollen Ehefrau nicht nachvollziehen kann, dass das ein Grund sein soll. Ohne meine Familie wäre ich jedenfalls weniger ausgeglichen. Einigen wir uns darauf, dass der Typ eben nur dann einen Euro wert ist, wenn er einen Einkaufswagen schiebt. :mrgreen:
davinci1999
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 2.8 (1998)

Vorherige