Und mein 3.0er Schriftzug scheint magnetisch zu sein. Da wird extra dicht aufgefahren und provoziert. Hab schon überlegt den ab zu machen oder einen 1.8er an zu kleben. Oder eine Bezeichnung, mit der nicht jeder etwas anfangen kann. ( M54-B30 )

Und mein 3.0er Schriftzug scheint magnetisch zu sein. Da wird extra dicht aufgefahren und provoziert.
Spandauer hat geschrieben:.
Und mein 3.0er Schriftzug scheint magnetisch zu sein. Da wird extra dicht aufgefahren und provoziert. Hab schon überlegt den ab zu machen oder einen 1.8er an zu kleben. Oder eine Bezeichnung, mit der nicht jeder etwas anfangen kann. ( M54-B30 )
Steinbeizzzer hat geschrieben:Edit: Am 13.4 bis 14.4 ist die Segnung da kommt bestimmt Dalinza und Du bist würdest noch ein paar ZZZ-Verrückte treffen LUST![]()
![]()
So wie ich das sehe seit ihr nicht weit ausnand
Alpen-Andi hat geschrieben:Kennt Ihr sowas auch?
Ich meine unsere ZZZ sind ja auch schon etwas in die Jahre gekommen, da wird uns doch wohl niemand die „alten Kisten“ neidisch sein?![]()
Gruß,
Andreas
Jacky777 hat geschrieben:Alpen-Andi hat geschrieben:...
Oh doch, sind sie dennoch, zum einen weil wir ja ein "James Bond Car" fahren zum anderen, weil wir das Dach aufmachen können...
Roadmaster hat geschrieben:...Habe ich mehrmals versucht, aber das Dach ging nicht auf....
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste