Kreisverkehr00 hat geschrieben:
Wenn ich Autoorgasmen habe denke ich nicht an ein stylisiertes Z4 Coupe, sondern an Fahrmaschinen wie Lotus Exige oder Porsche GT3.
und ich an Volvo Kombis
*räusper*
Kreisverkehr00 hat geschrieben:
Wenn ich Autoorgasmen habe denke ich nicht an ein stylisiertes Z4 Coupe, sondern an Fahrmaschinen wie Lotus Exige oder Porsche GT3.
joe612 hat geschrieben:Kreisverkehr00 hat geschrieben:
und ich an Volvo Kombis![]()
*räusper*
Kreisverkehr00 hat geschrieben:Was ist an dem Auto so besonders dass ein Thread dafür aufgemacht wird?
Kreisverkehr00 hat geschrieben:Was ist an dem Auto so besonders dass ein Thread dafür aufgemacht wird?
DarkPunk87 hat geschrieben:[Also ich hab lotus exige mal gegoogeltWas bitte ist an dem Heck so anders? Und dafür sieht bei dem der Rest nach Matchboxauto aus
![]()
http://www.wallpaperslot.com/wallpaper- ... -18647.php
Nicht böse gemeint aber da finde ich den BMW schon um einiges schöner.
lg Matthias
Kreisverkehr00 hat geschrieben:Ich mag sowas.
Ein Statement gegen den automobilen Einheitsbrei.
Autos die noch zum Fahren gebaut werden und nicht um dem Fahrer ein wenig den Rücken zu massieren.
Autos bei denen man nicht wegsehen kann. Die auffallen, egal ob positiv oder negativ. Ich steh drauf.
Kreisverkehr00 hat geschrieben:[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich mag sowas.
Autos die noch zum Fahren gebaut werden und nicht um dem Fahrer ein wenig den Rücken zu massieren.
Autos bei denen man nicht wegsehen kann. Die auffallen, egal ob positiv oder negativ. Autos bei denen die Leute erstmal googeln müssen um überhaupt zu wissen worum es sich handelt. Autos bei denen die Vernunft Urlaub hat.
Ich steh drauf.
Kreisverkehr00 hat geschrieben:[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich mag sowas.
Autos bei denen man nicht wegsehen kann. Die auffallen, egal ob positiv oder negativ. Autos bei denen die Leute erstmal googeln müssen um überhaupt zu wissen worum es sich handelt. Autos bei denen die Vernunft Urlaub hat.
Ich steh drauf.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste