Hallo,
dieses Forum mit seinen aktiven Mitgliedern und Nutzern ist nach meiner Einschätzung so frei, dass auch jene, die nur hier kurzfristig auftauchen um Teile oder Zubehör verkaufen wollen, problemlos gewähren kann. Die Börse wurde ja hierfür für den Nutzer extra installiert.
Frei nach der Devise, Angebot und Nachfrage regelt sich selbst. Und zusätzlich ist es nach meiner Einschätzung relativ leicht, den Sinn und Zweck eines Anbieter zu erkennen.
Eisi hat mit seinem Post die Situation auch schon auf den Punkt gebracht.
Ebenso sieht Sailor das Thema ganz entspannt, sofern keine Sperrmüllteile angeboten werden. Recht hat er!
Die >Bucht< ist dermaßen durch Professionelle durchtränkt, das dort nur selten Teile zu vernünftigen Preisen angeboten werden. Manche angebotenen Artikel werden durch Bieter teilweise auf das Niveau von Neupreisen getrieben. Oft auch darüber. Und das bei manchmal fragwürdiger Qualität. Das macht dann keinen Sinn.
Deshalb vertrete ich auch die Auffassung, das die Teileanbieter hier im Forum gern anbieten mögen, sofern eine Bezogenheit zum Fahrzeug gegeben ist.
Auch bei mir haben sich schon durch Veränderungen Teile angehäuft, die ich in naher Zukunft irgendwo anbieten möchte. Vielleicht auch hier in der Börse...
Alles regelt sich von selbst.
Gruß
Norbert