von ISO » 11.03.2012 13:07
Hallo Christoff
Hast du Sportsitze mit der Hartschale hinten?
Was ist am Anzünder ? Kein Strom?
Das Material für die Montage der Gurthalter habe ich immer am Lager, so dass du nichts mitbringen musst. Die ersten Zettis haben da ein viel besseres System gehabt! Die hatten Gurthalter mit Schrauben von Aussen! Die Unter einer Abdeckung sind. Wenn bei mir mal einer Bricht, dann mache ich diese an die Sitze. Ich habe solche schon mal gemacht mit den Schrauben, beim Thomas.
Das ging viel besser als die Neuen mit dem Klemmring von Hinten. Ich habe bei ihm ein Kunststoffteil von 40x 3 x 150 mm unter das Leder geschoben und dann von aussen die Schrauben angebracht, Deckel zu und es sieht sauber aus, der Grosse Voreil ist, man kann es ab dann immer selber schnell wechseln, wenn mal einer Bricht! Abdeckung oben und unten weg, Schraube lösen und das Neue drauf, Schraube rein, Abdeckung zu und fertig! Schneller geht es nicht mehr, dies kann man machen ohne die Sitze raus zu nehmen. Arbeitszeit Max. 5 Minuten!!!
Da ich im Sommer für das Navi eine Stromquelle brauche und auch für den Kühlschrank, habe ich nach dem es mir schon 4 Verzweiger verbrannt hat nun einen Zusätzlichen Anzünder Gesetzt, so dass ich die Einzeln einstecken kann. Nun habe ich das mit dem Durchbrennen nicht mehr.
LG
Gio