Ich möchte das einmal kurz parken "Z3 - Sternfahrt 2012

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Ich möchte das einmal kurz parken "Z3 - Sternfahrt

Beitragvon ISO » 29.12.2011 10:20

Hallo, da kann ich nur den Hut ziehen und Danke sagen!
Ic h habe auch viele E-Mails erhalten die sind alle in der Gleichen Richtung und die schreiben auch, dass wenn es noch was kostet, sind wir sofort bereit dies zu übernehmen, Danke.

Ich bin zwar in der Guten Hoffnung, dass wir die 43 Personen halten können! Wenn die 5 Plätze noch dazu kommen, dann sind wir auf der guten Seite und man muss dann keine Angst haben.

Jeder der schon mal was Org. hat, der weiss, dass man immer gefragt wird, wie viele kommen und dann wird einem aufgetischt, ab wie vielen Personen man diesen Rabatt bekommt. Der Richtige Rabat geht halt erst so über 60 bis 100 Personen los.
Ich konnte mit 43 Personen den Gleichen Rabatt aushandeln wie für 60 Personen mit der Zustimmung, dass wenn ich weitere Sternfahrten Org. ich dies weiter über die Gleichen Partner machen werde. Hotelketten usw. Da habe ich zugestimmt. Na mal sehen, was die Jahre 2013 bis 2015 bringen. Also ich bin schon Nebenbei an der Sternfahrt 2013 am Org. Denn ich muss dann an dieser Sernfahrt noch einen Privaten Abstecher machen und mir den Ort für die Sternfahrt 2013 mit Mane ansehen.

Also bis bald
Ich wünsche euch allen ein Schönes Neues Jahr!!

LG

Karin und Gio
ISO
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Vorherige