Bin ja mittlerweile etwas Forenerfahren,daher meine Erfahrungen mit anderen Forenverkaufsplattformen.
In dem KTM Forum,in dem ich früher sehr aktiv war,wurde es so gehandhabt,dass auf Verkaufsanzeigen nur per PN geantwortet werden konnte.Gleichzeitig gab es,zusätzlich zu Suche/Biete eine Diskussionsrubrik über Verkäufe/Ebayangebote,etc...
Hat eigentlich immer gut gefunzt.
Im E30 Talk ist es hingegen so,dass jeder antworten kann und das wird auch ausgiebig genutzt,leider nur um die Autos gnadenlos runter zu machen.
Ich würde meinen Wagen dort nie anbieten und Frage mich wieso sich jemand das antut.
Auf Grund der deutlich zivileren Umgangsformen hier ist das hier nicht so wild,zeigt aber welchen Weg eine offene Verkaufsplattform gehen kann.
Nochmal zu dem Angebot:Wenn ich den Fred richtig gelesen habe wurde der Wagen ja schon mal für den doppelten Preis angeboten.Eine Reduzierung der Preisvorstellung um 50% zeigt wie der Markt auf derartige Autos reagiert.
Tuning macht man nur für sich und führt eigentlich immer zu einem drastischen Wertverlust.