Erstmal danke für die vielen Genesungswünsche
Also ich bin mittlerweile wieder recht fit und darf ab morgen zur Wiedereingliederung ein paar Stunden arbeiten. Von dem noch schlimmeren Unfall in Düsseldorf habe ich auch gehört… das hält mir wieder noch einmal mehr vor Augen, was für ein Glück ich hatte. Auch bin ich unendlich froh, dass Rückenmark und Kopfinhalt heil geblieben sind.
Man glaubt garnicht was bei so einem Crash alles an Papierkram auf einen zukommt, zig Formulare, Rechnungen, Berichte, verbunden mit Arztbesuchen, usw.
Haftpflichtmäßig ist meines Wissens wohl der beschädigte Baum beglichen worden.
Am liebsten würde ich mich ja wieder sofort in den M setzen und weiterfahren. Am besten direkt zum Fahrsicherheitstraining und noch einmal die Gefährlichkeit bei Nässe/Glätte erfahren. Weil es mich doch etwas wurmt, keine Erinnerung an den Unfallhergang zu haben.
Ich ärger mich das ich mir keine (doch recht teuere) Vollkasko gegönnt hab, aber wer ahnt schon sowas. Der finanzielle Verlust ist mir aber tatsächlich nicht so wirklich wichtig. Ich freu mich, dass ich bald wieder einen normalen Alltag habe. Und wenn ich dann nächsten Sommer wieder Lust auf einen Roadster bekomme… wer weiß, vielleicht wird es wieder ein M.
Im Moment fühle ich mich im Winterauto, einem 7er (e38) doch recht geborgen und werd mich hüten, den Gasfuß zu überziehen.