Die obere hälfte könnte “matt-schwarz“ sein!
Lg tommi
Tommi123 hat geschrieben:Hey,
Die obere hälfte könnte “matt-schwarz“ sein!![]()
![]()
Lg tommi
f-power hat geschrieben:Ok ok da geb ich dir recht![]()
![]()
Das hast du gut gemacht, aber nun erzähl doch mal wie der Lack an der Tür heißt![]()
Rocky hat geschrieben:kenn das auto von unserm treffen, der lack is ne kombination aus mehreren elementen, das mat schwarz is da der einfache teil für den er bei swizzoil werbung macht da sie mit ihm zusammen soweit ich weiß nen produkt für mattlacke entwickelt haben. da aber das schwarz ja nicht das gesuchte ist nun zum blau
das blau ist nen candyblau von house of colour mit ner silbergrauen basis und in seinem fall halt zusätzlich noch etlichen airbrushs. den farbeffekt der "grundfarbe" erhälst du aber durch nen silber grauton und candyblau, die intensität des blaus variiert mit der farbe des vorlacks und der schichtanzahl des candys. da candy an sich nichts andres ist als farbiger klarlack kommt dieser besondere tiefeneffekt.
zur genauen basisfarbe kann ich allerdings leider nichts sagen also hersteller und genauen farbton da wirst du wohl ma deinen lacker einfach nen paar probebleche mit unterschiedlichen silbertönen machen lassen müssen und da candy drüberjagen lassen um zu sehn welches ergebnis deinem wunsch am nächsten kommt.
neben house of colour fällt mir für candylacke noch starpaint ein die soweit ich gehört hab auch immer mal wieder gegen nen kleines sponsoring auf der suche nach messefahrzeugen sind.
mfg rocky
eisi hat geschrieben:f-power hat geschrieben:Ok ok da geb ich dir recht![]()
![]()
Das hast du gut gemacht, aber nun erzähl doch mal wie der Lack an der Tür heißt![]()
...dunkelblaumetallic...![]()
eisi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast