Neuzugang aus Hattingen

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Neuzugang aus Hattingen

Beitragvon Rubi69 » 17.10.2011 22:02

Was kam denn beim Wechsel de Pleuellager bei dir heraus? Geringer oder schon starker Verschleiss? Hast du Bild(er) von den Lagerschalen?

Hast du die Ölpumpe auch gleich mitwechseln lassen?

Eine kleine Beschreibung von dir würde mich sehr interessieren.

Grüss
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Re: Neuzugang aus Hattingen

Beitragvon ralfistmeinbruder » 18.10.2011 21:57

Pleullager hätt ich mir eigentlich schenken können,maximal 2. Schicht,aber weiss man ja vorher nicht,bei meinem E30 war eine Lagerschale schon kurz vorm Kupfer.Wasserpumpe war die Plastikradversion,Thermostat war kaputt,jetzt heizt er wieder.Super war das entwackeln der Sitze und das Entfernen des Styroporkeils,jetzt ist die Sitzposition genial für mich(190 und lange Beine).Ansonsten wurden noch Traggelenke und Stabistreben gemacht.
Fensterheber kommt Donnerstag dran,da muss ein Blech geschweisst werden,ansonsten verstellt es sich nach dem Einstellen immer wieder.
Anfang November folgen noch die Spiegel und eine zusätzliche Rostvorsorge.
Dann noch Glashubdach auf Rost kontrollieren und Getriebeöl und Differentialöl wechseln und Schaltgestänge schmieren,und dann reichts auch.
Er fährt sich aber jetzt schon wie ein Jahreswagen. :2thumpsup:
ralfistmeinbruder
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Vorherige