Hallo,
so, nun ist der Nachfolger des silbernen Zettis doch kein ///M geworden, sondern wieder ein 3-Liter-Auto...
Ausschlaggebend für die Entscheidung gegen einen ///M war letztendlich, dass ich a) nicht das passende Auto gefunden und b) die Charakteristik des 3,0 Liter doch besser zu meinem defensiven Fahrstil passt als der sehr sportliche S54.
Nach rd. 10 Autobesichtigungen mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen hat sich über dieses Forum der Kauf folgendes Autos ergeben:
Z3 3,0, 51 tkm, 2. Hand, kein Winterbetrieb, ordentlich ausgestattet mit Hardtop, Navi Becker (Sprecher mit bayerischem Akzent...

) uvm.
Die erweitere Lederausstattung in blau ist schon speziell. Ich schwanke im Moment noch zwischen "irgendwie cool und autentisch, gefällt mir" und "geht überhaupt nicht, im kommenden Winter wird demontiert und Leder in cognac-braun kommt rein".
Mein 325i ist heute erstmal in die Halle eines Freundes umgezogen, sozusagen in "Altersteilzeit".
Der Zetti wohnt jetzt in der Garage neben dem ebenfalls saphirschwarzen Einser meiner Frau...
[ externes Bild ]
Uploaded with
ImageShack.us