Die Frage trifft bei mir momenan ziemlich ins schwarze. Da ich andauernd leichte Vibrationen hab (dazu kommt gleich noch ein Beitrag an richtiger Stelle) bin ich zur Zeit nicht 100% von meinem Zetti überzeugt (nur 99%)...
So ein früher Boxster S (z. B. Bj. 00-02, ca. 125Tkm) gibts für 12-15 k€. Das wär schon was. Ein Spezl von mir hat einen normalen Boxster, den ich mir letztens mal genauer angesehen hab. Eigentlich ne coole Karre. Darf halt nur nicht die Standard-Farbkombi silber mit Leder rot haben...
Aber keine Sorge, ich geb meinen Z3 nicht so schnell her. Dafür hab ich seit dem Kauf (April 2010) zu viel reingesteckt: Querlenker, Querlenkerlager, Stabilager vorn, Stabilager hinten, Getriebelager, Motorlager, Spurstangen, Bremsen vorne, Bremsen hinten, Klimakondensator, LMM, Thermostat, Lenkrad in Innenfarbe, Sitzheizung Fahrersitz, Schaumstoffkern Fahrersitz, V-Speiche 72 (18") mit neuen Reifen, Keilriemen, Lambdasonde und Stützlager hinten. Mehr fällt mir im Moment nicht ein... Mir wird grad schwindlig
Erschwerend kommt hinzu, dass ich jeden Morgen bei uns in der Tiefgarage an einem Boxster (987er) vorbeigehe, der sich da die Reifen platt steht.
Die anderen Modelle (SLK, Crossfire, TT und alle Japaner, sogar der Z4) lassen mich hingegen kalt.
Viele Grüße,
Peter