auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe ja wohl, Du hast es dir richtig gutgehen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast