und ich dachte: ok, jetzt informiert uns einer über den neuen VW-Werbespot - allerdings, die Oma dort fährt Golf und parkt im Drift ein
Grausam. Es ist nicht tröstlich, aber wennst was zu ihr gesagt hättest, wer weiß was da gekommen wäre und die die Nerven, die man danach braucht..
aber dennoch, ich wäre ausgerastet.
Der Kleine musste oft in der Stadt parken, Hermann ist mein Zeuge - beide Türen sehen aus wie Mondlandschaften. Der Dicke ist noch ohne Makel, das aber auch nur, weil er nur Sonntags raus kommt und ich ihn da wo ich parke, immer im Auge habe - oder ich parke nicht
Freundins Reno ist nun schon zum zweiten Mal derb angefahren worden - tagsüber - geparkt draußen vor der Firma.
Meine Freundin hat mal einer zugesehen, die den vor und hinter ihr stehenden Wagen mit deftigen Rumms markierte, beim Einparken. Freundin sie angesprochen, die so "was ist dabei, ist doch nur Stoßstange" - dass Stoßfänger heutzutage in Wagenfarbe lackiert und aus Plaste sind, ist bei der Tussi noch nicht angekommen. Meine Freundin als Autofan hat sie angezeigt und auf die Polizei gewartet, so wie ich damals, als die Tussen ihr Rad auf eine Haube geworfen hatten...und mich eine Oma aus dem Cafe raus anpöbelte "was wollen sie von den netten Mädchen, die haben doch nix gemacht, lassen sie die doch in Ruhe" Pah, war ja nur ein Kratzer über die Haube und den Kotflügel - kostet ja alles nix und als Radlfahrer darf man das (in Omas Augen) ruhig so einem blöden Autofahrer antun...*knurr* noch heute wenn ich dran denke, weiß ich nicht, wie ich mich Omi gegenüber beherrschen konnte.
Es ist ja nicht ihr Schaden...so ist die Menschheit...
Dir good Luck und dass das die einzigste freche Omi ist, die Dir begegnet...