ChrisCross hat geschrieben:Ich glaube auch, dass die Z3 in 5 bis 10 Jahren ein interessantes Kaufobjekt werden könnten, wenn sie gepflegt sind. Meinen werde ich aber wohl in den nächsten Jahren nicht verkaufen... da müsste mir jemand schon ne hohe Summe bieten (Liebhaberwert).![]()
sailor hat geschrieben:ChrisCross hat geschrieben:Ich glaube auch, dass die Z3 in 5 bis 10 Jahren ein interessantes Kaufobjekt werden könnten, wenn sie gepflegt sind. Meinen werde ich aber wohl in den nächsten Jahren nicht verkaufen... da müsste mir jemand schon ne hohe Summe bieten (Liebhaberwert).![]()
und dann kannst dir einen Z4 oder SLK kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ChrisCross hat geschrieben:sailor hat geschrieben:ChrisCross hat geschrieben:Ich glaube auch, dass die Z3 in 5 bis 10 Jahren ein interessantes Kaufobjekt werden könnten, wenn sie gepflegt sind. Meinen werde ich aber wohl in den nächsten Jahren nicht verkaufen... da müsste mir jemand schon ne hohe Summe bieten (Liebhaberwert).![]()
und dann kannst dir einen Z4 oder SLK kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeee... der Z3 hat die schönere Form. Den aktuellen Z4 könnt ich mir schon vorstellen... aber dafür meinen Z3 abgeben? Hm... nicht wirklich!
T-Cat hat geschrieben:Selten werden die Zettis noch nicht. Obwohl, wenn es wie beim E36 läuft, wo dank Mini-Kaufpreisen die Nachwuchs-Rennfahrer die "Kisten"heftig geschrottet haben
capefear hat geschrieben:Wenn ich da an die Versicherung denke, kann ich deine Euphorie nicht teilen!![]()
Also bitte - habt Mitleid mit uns und bringt uns ein paar schöne Zettis herüber
Ihr glücklichen Bundesbürger !!!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste