´Das mit der Tehorie ist ja wirklich nicht schlecht, aber ich denke man sollte die Praxis nicht vernachlässigen.
Im Bereich LKW muss man ab 2014 jedes Jahr einen Lehrgang machen. Mit 50 muss man zur ärtzlichen Untersuchung.
Da fragt sich meiner einer warum nur die LKW-Fahrer?????
Ich denke manch ein Autofahrer sollt ab einem gewissen Alter auch überprüft werden auf fahrtauglichkeit.
Der
ADAC hat das ja mal vorgeschlagen, aber da war das geschrei groß von wegen Diskriminierung
Ich will hier auch nicht große Reden schwingen, aber ich bin selbst ja im Fernferkehr gefahren, und was da in Deutschland abgeht ist der Horror pur.
In einem Jahr hab ich zwei Unfälle gehabt, bei denen ich nicht verschuldet war.
Beides mal wollten die PKW-Fahrer mich ausbremsen um noch vor mir reinzufahren, zum glück wurde keiner verletzt.
Aber dann immer diese tollen Aussagen" Warum haben Sie nicht gebremst, sie sind schuld" tz die meisten wissen nicht wie es ist 40tonnen zu bremsen.
Das zum Tehma Tehorie

die meisten sollten wirklich mal die Regeln im Straßenverkehr neu lernen, und ein wenig Praxis wär auch nicht schlecht.
So aber schluß mit den Geschichten, sonst könnte ich noch stundenlang von solchen Geschichter erzählen.