Hey, das ist ja mal ein interessanter "Vergleichstest". Vielen Dank dafür.
Wenn ich für mich entscheiden müsste wäre ganz klar der UT meine Wahl:
-das blau des Leders im Innenraum bei UT kommt fast genau hin, beim Bb ist das ein eindeutig zu helles und glänzendes Plastikblau.
-das wichtigste ist für mich die Seitenansicht. Da finde ich hat UT die Linie fast perfekt getroffen (die Kiemen wirken irgendwie zu groß, kA ob das stimmt) der Bb sieht irgendwie plumper aus.
-die Spiegelfüße vom Bb sind viel zu lang, sehen aus wie
Schneckenaugen
-noch ein Fehler bei Bb, wenn die Sonnenblenden farblich sind, ist nur in dem des Beifahrers ein Spiegel, sind sie schwarz, dann in beiden
(habe ich bisher immer so beobachtet, keine 100%ige Gewähr

)
-das die Speichen in den Kiemen nicht verchromt sind ist glaube ich richtig, die sind erst beim S54 verchromt gewesen.
-die Heckleuchten gefallen mir beim Bb besser, haben irgendwie mehr Tiefe, leider sehen sie geriffelt aus, kann man das fühlen?
-Felgen beim Bb sind mir zu glänzend...gelochte Bremsscheiben auch nicht original.
-das man den Kofferraum nicht öffnen kann würd mich nicht stören.
-enttäuschend finde ich bei beiden die Frontansicht. Man kann bei Modellen immer schlecht festmachen woran es genau liegt finde ich. Entweder sie überzeugen, oder eben nicht.
Beim UT finde ich die From der Nieren und der Scheinwerfer irgendwie garnicht getroffen, beim Bb sind die Nieren besser, aber irgendwie verdreht angebracht.
Irgendwie schon interessant, was für Unterschiedliche Ergebnisse rauskommen obwohl bei beiden doch die Basis total gleich ist.
Ich habe einige Motorradmodelle von Minichamps hier. Die finde ich absolut genial, da passt von der naturgetreuen Federung, über die Gummierung der Fußrasten bis hin zu den Minifedern am Seitenständer echt alles...haben die nie einen Z3 aufgelegt?