wenn´s ein Pünktchen hochging ist´s doch zu verschmerzen. Dafür sparst doch in der Kasko
Roadmaster hat geschrieben:Was heißt hier Umfaller?
Ich tausche mein Z3-Coupe´doch nicht gegen eine Massenware ein.
Roadmaster hat geschrieben:Hallo Jacky und alle Mitleser,
ich bin alle 3 Z4-Varianten gefahren. (Ur Z4, Face-Life, neuer Z4) und es wurde immer schlimmer.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung dürfen die Z4 den Beinamen Roadster nicht mehr tragen.![]()
Unter einem Roadster stelle ich mir nicht nur einen Zweisitzer mit langer Motorhaube vor, sondern auch bestimmtes Autofahrfeeling.
Ich möchte die Straße spüren, den Wind und Motor hören und durch so manche Unzulänglichkeit mit meinem Zettis kommunizieren.![]()
Mittlerweile habe ich sogar das Radio auf stumm geschaltet, damit nur noch Verkehrsnachrichten übertragen werden. Eine bessere Musik als die Geräusche des Zettie, gibt es die![]()
Ja, ich bekenne mich zum wahren Z3-Puritismus![]()
Es bleibt noch genügend Zeit für eine Z4-Sänfte, wenn ich wirklich alt bin.![]()
Roadmaster hat geschrieben:Mein Zetti gibt einen kleinen Seufzer von sich, wenn ich ihn Abend in die Garage fahre und den Motor abstelle. Vielleicht will er mir sagen, schön war es heute wieder mir Dir. (Sagt Eurer das auch?)
Roadmaster hat geschrieben:@klein170478
Die Idee finde ich gut.![]()
@![]()
Samstags oder Sonntagsmorgens im Frühling, weil offen fahren, in der grünen Hölle ein gutes Frühstück einnehmen, bißchen quatschen und dann entweder über die Nordscheife oder durch die Eifel oder ... beides.
Es gibt dort ein paar klasse Strecken um am Lenkrad zu drehen.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Roadmaster
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste