manchmal frage ich mich schon warum ich dieses auto so liebe

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: manchmal frage ich mich schon warum ich dieses auto so l

Beitragvon dergizzle » 04.08.2010 07:04

f-power hat geschrieben:Genau das ist das was ich meine, es ist nicht die Leistung, sonder die Einstellung zu einem M.
Wer einem M fährt und das zu schätzen weiß der behandelt ihn auch so.
Für viele ist das nur ein schnelles Auto und nicht wie bei den richtigen M-Fahrer ein extra Fahrzeug, keins von der Stange, einfach was anderes.

Schön wäre es, ehrlich.

Aber es gibt genug Leute, ich kenne solche auch tatsächlich selbst, die "glücklich" genug sind, sich aktuelle M Modelle leisten zu können - für die das aber im Endeffekt nix anderes ist, als einfach die höchstmotorisierte Variante des entsprechenden BMW Modells.

Wenn ich sehe, dass das ein wunderbarer (und recht seltener) M5 Touring als Familienklitsche herhält, mit dem die Mutti zum Getränkemarkt fährt ... naja, echte Wertschätzung für einen M ist das nicht.

Geld macht manchmal leider indifferent. Leute wie "wir", die sich einen M nicht einfach aus dem Ärmel schütteln, da ist das generell vielleicht anders. Aber wie gesagt, auch da gibt's halt immer mehr ... äh ... Ausreißer.
dergizzle
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

Re: manchmal frage ich mich schon warum ich dieses auto so l

Beitragvon z4u » 04.08.2010 23:13

bärchen hat geschrieben:
z4u hat geschrieben:hach heute ist mal wieder einer der wenigen tage, an denen ich mich frage, warum ich in die karre immer sinn- oder vielmehr hirnlos geld reinstecke.... die wochenbilanz lautet: neue keilriemen, simmering (schreibt man so?), kupplung, irgendwas an der hinterachse, zylinderkopfdichtung, etc. etc. etc. von dem kat und den langsam durchgeschlissenen ledersitzen mal ganz zu schweigen... summasummarum ca. 1500 euronen, wohlgemerkt ohne neue sitzbezüge und -natürlich- ohne neuen kat :( :enraged:

Rechnung geht doch auf... Billiger als ein neuer... :2thumpsup:

Gruß
Rainer

... wo du recht hast, hast du recht :wink:
... billiger als ein "neuer" zetti ja...
z4u
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (04/1997)

Vorherige