TichaWutz hat geschrieben:Ich geb auch noch einen bei:
Auto zum Ölwechsel, Auto abgeholt, gefahren - Motor platt. Die hatten kein Öl reingefüllt. Rechtstreit. Der Motor soll nicht bezahlt werden. Geschädigter findet heraus das in der Meisterwerkstatt zwar ein Meister beschäftigt ist - allerdings aus dem Bäckerhandwerk. So brauchte er nur drohen die Sache öffentlich zu machen und schwupp-di-wupp hatte er einen neuen Motor.

und ich dachte schon ich hätte die beste story

... aber das toppt wirklich nichts
story 1.
mein cousin hatte sich ein radio mit cd-wechsler gekauft und wollte es bei ATU einbauen lassen... der wechsler sollte unter den beifahrersitz gebaut werden...
kein problem... der eifrige mechaniker hat ihm vier löcher durch die bodengruppe gebohrt und den wechsler unter dem sitz befestigt...

das ganze war dann noch von unten verschraubt...
story 2.
meine mutter war mit ihrem alten ford Ka beim ölwechel

die haben auch öl reingefüllt, aber die schraube verkanntet angesetzt und mit aller gewalt festgedreht...
naja, auto stand wieder in der garage und was soll ich sagen... die ölspur vor der garage führte direkt ca. 5 km bis vor den ATU... wagen hatte noch ca. 1 liter öl drinnen und musste abgeschleppt werden...
die ölablaßschraube musste übrigens mit roher gewalt entfernt werden... neues gewinde musste gebohrt werden usw. usw...
wollt ihr nochmehr hören?