Z3-Fahrer gesucht wegen Fast-Unfall bei Merklingen 31.7.09

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Z3-Fahrer gesucht wegen Fast-Unfall bei Merklingen 31.7.

Beitragvon Trikeflieger » 05.08.2009 07:26

BlackQ hat geschrieben:Die Anzeige war sicherlich berechtigt. Ich sah mich vor einigen Wochen auch gezwungen nach einer ähnlichen Situation Anzeige zu erstatten.
Es mag zwar Aussage gegen Aussage stehen, es ist aber nicht verkehrt, dass solche Leute aufgezeigt bekommen, dass andere Verkehrsteilnehmer nicht tatenlos zusehen und nicht davor zurückschrecken sie anzuzeigen.
....

Ja, das ist mit ein Grund für die Anzeige ... und irgendwann ist er dran, denn die Anzeigen werden Kennzeichenmäßig gespeichert. Wenn irgendwann wieder eine kommt, wird ein Staatsanwalt schon genauer hinsehen, wenn schon öfter was vorlag.

Gruß Axel
Trikeflieger
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Re: Z3-Fahrer gesucht wegen Fast-Unfall bei Merklingen 31.7.

Beitragvon ISO » 05.08.2009 07:53

Alex, ich verstehe dich!!

Mich hat einer Rechts überholt und auf der Autobahn abgeschossen, dass wir diesen Unfall überlebt haben ist ein Wunder nach einem 3 Fach- Überschlag!

Aus diesem Grunde würde ich auch so handeln wie du :2thumpsup: :2thumpsup:

Solche Autofahrer haben auf der Strasse nichts zu suchen und es grenzt manchmal an ein Wunder, dass es nicht noch mehr Unfälle gibt.

Gruss
Gio
ISO
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Vorherige