... der neue ...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: ... der neue ...

Beitragvon klein170478 » 03.08.2009 11:19

--derZ3 2009-- hat geschrieben:Guten Morgen,

danke für die warmen Worte!! :mrgreen:
Ja, in meinem Profil wäre mein Wunschkandidat, dachte ich.
Ich will einfach nur einen ZZZ haben :enraged:
Mich würden Vor- und Nachteile ab 2,0 (150 PS) interessieren!
Schwarz oder Silber??? Bis 125000 km gelaufen. Vor oder nach Facelift??
Wollte so bis 12000 € ausgeben.... Eventuell kennt ja jemand jemanden, der seinen :bmw: abgeben will.
:?:
Gruß

vorteil: ist nen 6zyl

nachteil: der 2.2l ist in versicherung günstiger da andere schlüsselnummern und hat ein paar PS mehr bei gleichem oder minimal weniger verbrauch.

neutral: farbe musst du wissen, silber sehr pflegeleicht, schwarz siehr man jeden Steinschlag/Kratzer, bei guter Pflege erziehlt man beim schwarzen rund 1000eur mehr beim Widerverkauf.

125tkm ist kein Problem. Jedoch sollte dann einmal Diff und getriebeöl gewechselt werden, ggf vorsorglich Wasserpumpe, gest je nach Check: Cherlenker, Traggelenke, Stützlager, Tonnenlager sind beim Verschleiss keine seltenheit.

12teur bekommst auch schon nen guten 2,8l.
bei dem Preis gebe ich auch meinen 3l komplett ab.
klein170478
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Vorherige

Zurück zu Smalltalk