klein170478 hat geschrieben:hätte da einen netten 3l für dich
das weiss ich doch Carsten, nur ich wäre ja blöd einem Forumsmitglied den Z abzunehmen...warum verrate ich aber nicht - wir beide wissens ja

klein170478 hat geschrieben:hätte da einen netten 3l für dich
zettdrei11 hat geschrieben: @Rainer
danke für die Wünsche, natürlich überstürze ich nichts, wenn nicht diese Saison dann eben zur nächsten.
bärchen hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben: @Rainer
danke für die Wünsche, natürlich überstürze ich nichts, wenn nicht diese Saison dann eben zur nächsten.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste bei mir alles gleich und sofort sein, und wehe wenn nicht...
![]()
Gruß
Rainer
zettdrei11 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:hätte da einen netten 3l für dich
das weiss ich doch Carsten, nur ich wäre ja blöd einem Forumsmitglied den Z abzunehmen...warum verrate ich aber nicht - wir beide wissens ja
klein170478 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:hätte da einen netten 3l für dich
könnte damit leben. bleibt er wenigstens in gute hände.
sonst geht er sehr wahrscheinlich zum Tausch zum Händler 02/03 2010
Jacky777 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:[quote="klein170478"]hätte da einen netten 3l für dich
klein170478 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:[quote="zettdrei11"][quote="klein170478"]hätte da einen netten 3l für dich
klein170478 hat geschrieben:.... entscheidung steht fest. für 10900 geht er komplett weg.
Der erste der mir den Preis zahlt bekommt ihn....
ansonsten geht er anfang nächsten jahres für 9500 zu BMW wenn ich mir einen neuen nehme.
Jacky777 hat geschrieben:Du steht'st auf SchlägeDas gibt ordentlich Haue
zettdrei11 hat geschrieben:Also gestern war Tag X, hatte einen Termin einen 3,0 Z3 zu besichtigen-laut Anzeige Top Zustand aus 2.Hand, unfallfrei.
Zuerst wurde mir erklärt der Z stammt aus einer GmbH ( 1.Eintrag ) wurde dann in Privatbeitz übernommen ( 2. Eintrag ) und der 3. Eintrag der jetzige Besitzer. Na gut dachte ich, kann ja sein, der Zustand überzeugt mich wirklich positiv, nicht mal Steinschläge auf der Haube & Stoßstange ( knappe 70tkm gelaufen ) ausser BC - Vollausstattung.
Auf meine Frage wie es kommt das der Z keine Steinschläge hat wurde mir erklärt die Stoßstange sei neu lackiert-kleiner Rempler mit einem Einkaufwagen-bei der Gelegenheit hat der Besitzer die Haube mit erneuern & lackieren lassen(alles original BMW )
nun legte ich meine bewundernden Blicke ab, sah genauer hin...das Spaltmass zwischen Haube & Kotflügel passte auf der rechten Seite überhaupt nicht und solche Montage für ein Autohaus...
tja sagte der gute Mann-der ZZZ kommt ja auch aus den USA-es gibt keinen ZZZ wo alles passt-die sehen das nicht so eng darum wird der Z4 dort auch nicht gebaut![]()
gut, dann würde ich das gute Stück mal gerne fahren...nee..bei dem Regen nicht - und wenn sowieso nur gegen Unterschrift das ich für evtl auftretenden Schäden aufkomme....häää ???![]()
Ach wissense was - behalten Sie das tolle Stück einfach ich habe ja meinen kleinen 1,9er und der hält Regen aus....
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], ClaudeBot [Bot], Uwe-67 und 3 Gäste