kommt doch mal zu mir, dann wisst ihr was schnee ist.
in einer nacht 40-50 cm sind keine seltenheit,
da kannst du den zetti aber suchen,
er auch noch tiefer gelegt ist.
fröhliche weihnachten
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot], Senti [Bot] und 2 Gäste