capefear hat geschrieben:Wünsche dir für die nächsten 345000km viel Glück und viel Spaß!![]()
Grüße
Bernhard
Den Wünschen von Bernhard schließe ich mich an und freue mich schon auf die nächsten 100.000
... die Aufholjagd ist noch nicht zu Ende, hihi

capefear hat geschrieben:Wünsche dir für die nächsten 345000km viel Glück und viel Spaß!![]()
Grüße
Bernhard
Rolongo hat geschrieben:Na, ich glaub ich lieg da wohl vorn, und vor allen Dingen ohne Probleme mit meinem Fahrzeug, 1,8 l, BJ 1996
Rolongo hat geschrieben:Meld mich wieder, wenn ich einmal zum Mond gefahren bin (384.000 km)
unclenemo hat geschrieben:hab mich mal etwas umgesehen und bin mit meinen 180tkm wohl schon bei den Opas dabei. daher dachte ich ich frage mal rum wer noch weiter gefahren ist um mir damit etwas die Angst zu nehmen
Bitte Angaben mit Modell und Motor.
uwe-333 hat geschrieben:pete1960 hat geschrieben:Z3; Bj 1998; 1,8; sage und schreibe 323.000 KM mit erster Maschine und ohne große Probleme. keine neue Kupplung oder Getriebe oder sonstiges!!!
BMW = Qualität und Freude am fahren!!![]()
![]()
![]()
Stimmt Pete ... und herzlich willkommen![]()
![]()
(Ich bin Dir übrigens problemlos auf den Fersen)
Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot], Walter Gerdes und 1 Gast