PS: Grüße in die Heimat
rolvor hat geschrieben: ... Anschließend haben wir im Königssee ein Loch ins Eis geschlagen und sind etwas schwimmen gegangen![]()
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast