Das mit den gerissenen Heckscheiben amüsiert mich immer wieder.
Hab im ersten Winter 2002/03 immer das Dach auf gemacht und nie drauf geachtet... Nie was passiert. Hab noch immer die erste Scheibe drin.
Habs einfach nicht gewusst, das man drauf achten sollte... Bin da eh nur selten gefahren, nur wenn es absolut trocken war und schön, hatte ja nur Sommerreifen drauf.
2003/04 und 2004/05 hatte ich ein Saisonkennzeichen. Und ab 10/2005 ein Hardtop!
Da will ich mich mal bei den "Verrückten" mit einreihen... zwar nur eine kurze Runde in die Stadt und zu meinen Eltern, aber ich konnte der Versuchung bei dem strahlenden Sonnenschein gestern nicht wiederstehen....
Ich war aber auch nicht das einzige Cabrio, was "oben ohne" bei uns in Hamm rumgefahren ist...allerdings der einzige Roadster
Und auch ich konnte der Versuchung nicht widerstehen.
Habe auf dem Weg zu meinen Eltern einen etwa anderthalbig stündigen Umweg gemacht Herrlich sich bei etwa 4 Grad den Wind um die Haarspitzen wirbeln zu lassen.
Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeits bei 1 Grad und schönstem -schein natürlich gleich wieder.
Also ohne Schaal wars nicht auszuhalten... schon klar, dass ich das foto in der Stadt gemacht hab und dann nicht 50 km in der stadt rumgegurkt bin oder??
Altötting Richtung Straubing runter, das war a spass hehe Aber die Zugluft war saukalt.
@Andi: Yo, in der Stadt fahren wir natürlich ohne Schaal.
Hallo Kriss,
das Foto ist zwar von Neujahr aber Barbara, Uwe und ich haben jeden Sonnenstrahl eingefangen. Wir sind halt typische Winterroadsterobenoffenfahrer. Anschließend haben wir im Königssee ein Loch ins Eis geschlagen und sind etwas schwimmen gegangen Gruß
Roland