uwe-333 hat geschrieben:natürlich auch vorher fast unter Null, ohne Heckscheibenbruch in der Sonne ... die Klappe aufzureissen
GENAU das hab ich auch als allererstes gemacht kaum ich morgens um 7 von der Autobahn runter war und auf dem Weg hoch in die Berge. Ich wurde angeschaut wie vom MARS!

Barbara hat geschrieben:Schau doch mal nach wo unser Wohnort ist.
Aaaah jetzt wird mir einiges klarer,sorry dachte ihr wohnt irgendwo mitten in Bayern und stimmt vor ein paar Wochen muss sich das in der Tat noch gelohnt haben. Aber mir ist aufgefallen dass ich Ö die Tankstellen Preise doch erheblich und um einiges mehr schwanken wie hier in D. In einem Radius von 6km schwankt der Sprit ja hier nicht wirklich mehr als +-2c,hingegen in Ö war die Esso mit 99,99 und genau eine Tanke weiter mit 1,09...
zettdrei11 hat geschrieben:1.) na und, die gehören zu dieser Jahreszeit dazu, sollte jeder verstehen
2.) knipse reichlich, nur nicht im Winter, da schläft mein Z
Hmm ja dazu gehören sie schon genauso wie dicke Winterunterwäsche trotzdem bleibt mir die fern vom Schlafzimmer!

Genau das war mein Konsens...im Winter abmelden und ab in die Alpen!Es lohnt sich!