Hallo, nachdem ich nun so oft in diesem Forum gestöbert habe, möchte ich mich durch meine Registrierung endlich einmal für die vielen interessanten Berichte bedanken.
Vermutlich gehöre ich mit meinen 56 Jahren zu den Oldies im Forum, aber mein 2,8 Roadster (atlantablau-metallic) ist mit Bj. 97 ja auch nicht mehr der Jüngste. Das Alter spielt aber keine Rolle; der Spaßfaktor zählt.
Wie alle hier im Forum, hege und pflege ich meinen "Zetti" und gönne ihm gelegentlich etwas Neues. Na ja, eigentlich regelmäßig, denn ich bin ein hoffnungsloser Bastler.
Erwähnen möchte ich noch, daß ich in Spanien lebe und demzufolge mein Verdeck nur selten brauche. Dafür sehe ich aber kaum einen Artgenossen und mit Zubehör ist hier gar nichts los. Sorry, möchte mich bezüglich Spanien nicht gleich unbeliebt machen, aber diese Info gehört ja wohl dazu und vielleicht kann ich jemandem mal helfen, der die 15 Stunden Fahrt nicht scheut.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken und wünsche allen recht viel Sonne. Klaus.