MeisterPetz hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob man jetzt schon etwas sagen kann. Ich bin gespannt ob es interessant bleibt, oder ob Hamilton mit dem Maclaren die Saison so dominieren wird, dass es schon wieder fad wird.
Ich bin auch gespannt, ob die FIA das Traktionskontrollenverbot nicht wieder lockern wird, wenn bei den nächsten Rennen auch nur mehr ein paar Autos ins Ziel kommen.
vg,
Peter
bärchen hat geschrieben:MeisterPetz hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob man jetzt schon etwas sagen kann. Ich bin gespannt ob es interessant bleibt, oder ob Hamilton mit dem Maclaren die Saison so dominieren wird, dass es schon wieder fad wird.
Ich bin auch gespannt, ob die FIA das Traktionskontrollenverbot nicht wieder lockern wird, wenn bei den nächsten Rennen auch nur mehr ein paar Autos ins Ziel kommen.
vg,
Peter
Tja,
sehe ich auch so wie Peter![]()
Zweiter Platz ist natürlich gut, keine Frage. Aber bei den Ausfällen auch kein Wunder, oder?
Gruß
Rainer
z3-780 hat geschrieben:Auch ich habe mich über 2 Podiumplätze gefreut,aber das Jahr ist lang und vergesst nicht Ferrari.Auch Schumi hat schon drei Nullnummern hintereinander hingelegt und wurde doch WM.
Die FIVA wird die Regelung nicht mehr zurücknehmen.Wer das Popogefühl hat wird auch ohne die techn.Hilfen klarkommen.
Gruß Hans![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste