Hallo Ralf
Ich kann nur Deinen Aufruf unterstreichen.
Schade.....das immer wieder die Wellen hochschlagen wenn sie sich gerade geglättet haben.
Schade .....das Bildbeiträge angeprangert werden,wo doch viele über den User,sein Umfeld,seine Eindrücke und seine Freude am Zetti wiedergeben.
Schade....das Nickpage kleingemacht werden die uns doch ein Bild von den Leuten vermitteln die wir im Leben nie persönlich kennenlernen werden. (ich denke nur an Pitty,es treibt mir heute noch die Tränen in die Augen wenn ich Beiträge von ihm Lese )
Schade... das belangloses nicht ernstgemeinte Beiträge so scharf machmal kommentiert werden,das gehört meine ich auch dazu,denn über den Z3 ist schon alles geschrieben worden und man brauchte nur zu lesen.
Das wäre aber das Ende eines lebendigen Forums.
Schade.... das sich viele persönlich zu wichtig nehmen.
Würde man sich in einem Forum Auge in Auge gegenüber sitzen würden einige missverständliche Aussagen sofort aufgeklärt werden.
Solche Aussagen habe ich schon selber getätigt die anders rüber kamen als sie gemeint waren .
Schade...wäre es wenn man nur den totalen Rückzug als Konsequenz ziehen würde.
Schade... ist das User den Smilies in den Beiträgen zu wenig Bedeutung beimessen,vieles an bissigen Kommentaren wäre dadurch schon erklärt.
Schade...das User angeprangert werden die in Beitäge Rechtschreibfehler begehen. (Tippfehler passieren ja wohl jedem mal )
Ich hoffe das wir alle zusammen das in den Griff bekommen,aus Freude an diesem Forum.
So das lag mir auf der Seele.
Ich wünsche allen!!! einen schönen Tag Hans