zettdrei11 hat geschrieben:
zu 1 = häää M-Fahrwerk mit Eibachfedern...wie geht das..werden die echtoriginal verbaut ??
Jep, gibt Tieferlegungsfedern für das M-Fahrwerk, sprich speziell für diese Dämpfer.
Hallo Roadmaster!
Ich bin ja auch mehr oder weniger ein Verteidiger des Originalzettis und mag extreme Tuningteile nicht so gerne am Zetti. Tröste dich, beide Zettis sind noch zu retten, wenn auch ein solch modifizierten Fahrzeuge einen großen Käuferkreis abschrecken wird.

Da ich meinen Zetti sowieso behalte, ist es auch kein Problem für mich auf gewisse "Standards" zu verzichten wie Radio, Originalauspuff, Luftfilterkasten, diverse Kofferraumverkleidungen etc.
Schön, dass du dir Sorgen um die Zettianer machst, aber glaub mir, der Großteil der Z3 Fahrer wird den Z3 in ein gutes Rampenlicht rücken und die meisten Tuner steigen sowieso irgendwann auf Z4 um.

Es gibt zum Glück noch genug Zettis, die im Originalzustand herumfahren, Ausnahmen gibt es immer, von daher sehe ich die momentane Lage noch relativ gelassen.
Ich finde den Manta übrigens richtig cool und Tuning gibt es von A wie Abfall bis Z wie Zarentuning

.

Das Gesamtbild muss einfach passen und dennoch gibt es an jedem getunten Auto gewisse Details, die auf die einen gut und auf andere wieder nicht so gut wirken. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist doch auch gut so.
LG