z3-780 hat geschrieben:Es ist schön das dieses Forum ein Zuhause für alle Zetti-Fan´s geworden ist egal ob 18 oder 80.
Aber wenn ich dann solche Zeilen wie diese lese mach ich mir doch schon so meine Gedanken
Zitat:Ein paar von den Frettchen springen aber hier auch rum.
oder halten zum Glück die Füsse still weil sie sich alleine nicht trauen die Klappe aufzumachen.
Nettes Zitat von Inso:hier sind keine Assis unterwegs ala E36.
1.hab ich nicht gewusst das Frettchen nen Führerschein haben dürfen.
2. Solche Aussagen kommen normalerweise nicht von erwachsen Leuten.
Sollte die Umgangston Schule machen,haben wir sehr schnell E36-Verhältnisse.
Gruß vom Niederrhein wo man sich veräppeln kann ohne beleidigend zu werden.
Hans
Hallo,
Da stimme ich Dir vollkommen zu!
Kenne zwar nicht die"E36" Verhältnisse...da werden mit Sicherheit auch vernünftige Nutzer drunter sein aber solch ein Umgangston würde für dieses bisher sehr schöne und niveauvolle Forum auch der Anfang vom Ende bedeuten.
...ich zumindest hätte dann auch wohl kaum noch Lust irgendwas zu organisieren oder zu sonst was.
Zum Glück sind wir von solchen Zuständen noch komplett verschont....und so soll und muß es auch bleiben und damit es so bleibt müssen wir alle weiterhin vernünftig und respektvoll miteinander umgehen.
Spaß hört bekanntlich da auf, wo ich beginne jemand anders persönlich zu verletzen.
und an alle!!!...
Sorry "Begriffe" wie "Kanacke" usw. haben in diesem Forum meiner Meinung nach absolut nichts zusuchen. Überlegt Euch doch bitte Eure Wortwahl einwenig bevor Ihr schreibt..es könnte sich auch ein ausländischer Zettifahrer oder Leser unter uns befinden, den Ihr damit beleidigt
und Rassismus hat in diesem Forum oder überhaupt irgendwo absolut nichts zusuchen.
Mehr will und möchte ich dazu nicht mehr schreiben...Sorry..meine Gedanken sind sowieso noch ganz woanders, mußte diese Zeilen jedoch trotzdem los werden, wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Gruß
sharky