Es gibt an der Nordostküste Sardiniens die Costa Paradiso. Warum die so heißt: siehe Foto...
Da gibts eine hübsche, sehr dezente Villensiedlung mit eigenem Schlauchboothafen. Dieser hat eine, mit rötlichem Beton (dem roten Granitfelsen angepaßt) gegossene Fläche, auf der man sein Schlauchboot anlanden bzw. zu Wasser lassen kann. Zum Tauchen oder Wasserski oder einfach nur über die Wellen ballern...
Da diese Fläche ganz sacht direkt ins Meer übergeht, ist das ein höchst beliebter Fotopoint (für Eingeweihte) um sich und/oder ihr Auto abzulichten. Wer allerdings so blöd ist, wie der Typ im SLK mit Lahn-Dill-Kennzeichen, der sich von der Mutti bei bewegtem Meer mit oben offen fotofieren lassen wollte, der ist dann schon selbst Schuld, wenns bei Mutti ein bissi dauert ("Kallheins, ei soll isch hier druffdrigge?") und deswegen mal eben *PRATSCH* das Meer im Cockpit zu Besuch kommt...
Soviel zum gepflasterten Pool...
Und ja Martin, ich mach in der Tat ne Poolparty.
Im Mai bin ich wieder auf meiner Insel in meinem Ferienhaus direkt am Strand. Magste mitkommen? Ich feier da immer meinen Geburtstag...
Gabi? Du auch?