Hi Leute,
ich hatte mich ja hier https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic6391.html schon vorgestellt und auch bei der Suche gute Tipps von euch bekommen.
Nochmal vielen Dank dafür!!!
Und nun ist es soweit, ich habe mich für einen schwarzen 3.0i Imola Sonderedition entscheiden. Er hat jetzt 68.000km runter und bekam vor kurzem ein neues FK-Gewinde und neue 18"er.
Der Verkäufer läßt heute noch ein Dekra-Gutachten machen und schraubt mir vorher auch noch das GEwinde 1cm höher vorn, dann kann ich ihn am Mittwoch abholen. Der Spaß kostet mich 16.000€ was wohl ein fairer Preis ist. Dazu gibts auch noch das original M-Fahrwerk mit Hamann tieferlegungsfedern, falls das jemand hier braucht, einfach melden.
Der einzige NAchteil an dem Wagen sind die kleinen Bläßchen an den hinteren Kotflügeln und der ganz leicht unsauber lackierte Kofferraum. Ich denke ich werde das an den Kotflügeln einfach beilackieren lassen, kostet mich 100€ oder so und sieht, wenns gut gemacht ist aus wie komplett lackiert.
Ist es eigentlich normal, dass das Armaturenbrett bei Straßenunebenheiten "knarzt"? Ich nehme mal an, dass es einfach mit dem Reifenquerschnitt und dem harten Fahrwerk zu erklären ist, denn irgendwo müssen die Kräfte ja hin :-/
Soweit mal - Bilder hänge ich an...
Grüße aus dem schönen Rheinhessen
ALEX