Hi,
ich persönlich fände es ja toll wenn ein Z2 so wie beschrieben kommt. Nur sone Artikel bewegen sich leider irgendwo zwischen Versuchsballon eines Konzerns, Gerüchteküche, Kaffeesatzleserei und frei erfunden
Also abwarten und Tee trinken

. Ende 2010 ist immer noch 4 Jahre hin und da sich große Projekte meist eher verzögern als beschleunigen würd ich nichtmal darauf wetten wollen

. das Jahr 2010 klingt auch verdächtig nach einer Milchmädchenrechnung - Der Z3 wurde 8 Jahre gebaut (1995 - 2002) und hatte ein Facelift 98/99. Der Z4 wird "folglich" auch 8 Jahre gebaut (2003-2010), ein Facelift gabs 2006...
Der einzige Grund nen neuen, kleinen roadster wirklich zu puschen wäre doch wenn die Herren in Mü zu dem Eindruck kommen, dass der zzzz wirtschaftlich nicht mehr lange zu halten ist und/oder das die Konkurrenz sich das Marktsegment so sehr einverleibt, dass bmw da keine Chance hätte schnell groß reinzukommen. An beides glaube ich aber eher nicht.
Mein Kommentar zu den Bildern: Das auto braucht noch KIEMEN!!!
Viele Grüße
Ronny
PS: Btw der Artikel ist ein halbes Jahr alt und hatte damals schon für Furore gesorgt. Zwischenzeitlich war aber von dem Projekt nichts mehr zu hören.