Sie tun mir fast schon leid, die Fahrer mit Saisonkennzeichen und diejenigen, die ihre ZZZetti's schon abgemeldet haben. Konnte ja auch keiner ahnen, das man dieses Jahr selbst im Dezember bei sogar relativ angenehmen Temps noch cruisen kann

So wie ich heute; Habe mich heute Mittag in den Zetti geschwungen, und ab ging's nach Niederzier zum Silberpfeil, meine Chronbügel abholen.
Waren schon

Auch Axel konnte seinen Neid kaum verbergen, schließlich steht auch sein "Emmchen" poliert und abgemeldet in der Garage...

Aber ein Highlight hatte ich dann auf der Rückfahrt. Kaum war ich auf der A4, traf ich auf eine junge Lady, die ziemlich flott (aber auch telefonierend...

Leider trennten sich nach einiger Zeit unsere Wege, mit freundlichem Winken und Lichthupe.
Ich habe es mir aber auch nicht nehmen lassen, mich einige Male vor die beiden zu platzieren und von meiner "Leuchtenden Forumswerbung" Gebrauch zu machen. Wer weiß, vielleicht liest man sich ja bald wieder...

Von mir aus kann das Wetter gerne so bleiben, dafür hatten wir ja voriges Jahr genug Schnee

Greetzzz , Pitti

PS: @Werner: Cruist Du schon, oder joggst Du noch???