Cruisen im Dezember...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Cruisen im Dezember...

Beitragvon Pitty59 » 10.12.2006 21:10

Hallo zusammen :wink:

Sie tun mir fast schon leid, die Fahrer mit Saisonkennzeichen und diejenigen, die ihre ZZZetti's schon abgemeldet haben. Konnte ja auch keiner ahnen, das man dieses Jahr selbst im Dezember bei sogar relativ angenehmen Temps noch cruisen kann :thumpsup: .
So wie ich heute; Habe mich heute Mittag in den Zetti geschwungen, und ab ging's nach Niederzier zum Silberpfeil, meine Chronbügel abholen.
Waren schon :shock: erstaunte Gesichter dabei, als ich den einen oder anderen mit über 200 Sachen offen auf der Autobahn überholte ('ne Weihnachtsmütze wär bei dieser Gelegenheit nicht schlecht gewesen... :lol: ):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Auch Axel konnte seinen Neid kaum verbergen, schließlich steht auch sein "Emmchen" poliert und abgemeldet in der Garage... :twisted: :pssst:
Aber ein Highlight hatte ich dann auf der Rückfahrt. Kaum war ich auf der A4, traf ich auf eine junge Lady, die ziemlich flott (aber auch telefonierend... :pssst: ) in ihrem Z3 unterwegs war. So zetteten wir zusammen auf die A1, wo sich dann alsbald ein dritter Zetti (aus Remscheid) zu uns gesellte. Ich fühlte mich fast in den Sommer zurückversetzt, in eine unserer vielen Touren.
Leider trennten sich nach einiger Zeit unsere Wege, mit freundlichem Winken und Lichthupe.
Ich habe es mir aber auch nicht nehmen lassen, mich einige Male vor die beiden zu platzieren und von meiner "Leuchtenden Forumswerbung" Gebrauch zu machen. Wer weiß, vielleicht liest man sich ja bald wieder... :P
Von mir aus kann das Wetter gerne so bleiben, dafür hatten wir ja voriges Jahr genug Schnee :sunny: .

Greetzzz , Pitti 8) (der den Zetti nie mehr abmeldet... :lol: :lol: )

PS: @Werner: Cruist Du schon, oder joggst Du noch??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Dateianhänge
10.12.2006-Fuffzehn Uhr in Deutschland.jpg
Zuletzt geändert von Pitty59 am 11.12.2006 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Re: Cruisen im Dezember...

Beitragvon z3hexe » 10.12.2006 21:36

Hallo Pitty59!

Auch ich hatte das Vergnügen am Samstag "oben ohne" :wink: fahren zu können. Es war an super WE mit "Mr.Blue" Leider exestieren keine Beweisfotos, aber ich hatte jemanden bei mir, der dies bestätigen kann.... oder Gerald??? :lol:
Meinetwegen kann das Wetter so bleiben :thumpsup:

Gruß
z3hexe
z3hexe
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 10.12.2006 23:32

:( Ich spüre wie das Salz anfängt in meiner Wunde zu brennen... musstest du das machen? Dafür wünsche ich dir jede Menge Streusalz diesen Winter :evil:

Ne, ich ärger mich wirklich den kleinen schon abgemeldet zu haben :( Mist aber auch... gerade jetzt wo ich nen neuen Platz für Fotos gefunden habe der echt klasse ist... naja nächste Saison wieder!
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 11.12.2006 00:28

Refuse2Lose hat geschrieben::( Ich spüre wie das Salz anfängt in meiner Wunde zu brennen... musstest du das machen?

Hallo Norman :wink:

Ich konnte mich nicht zurückhalten, musste einfach ein wenig Neid ins Forum streuen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Dafür hatte ich letzten Winter genug unter Zetti-Entzug zu leiden... :twisted:

Greetzzz , Pitti 8) (der den Zetti nie mehr abmeldet... :lol: :lol: )
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon MReichinger » 11.12.2006 01:59

Also hatten Freitag in Bayern (Föhngebiet) 20 GRad und das Beste daran...........kein Saisonkennzeichen. :sunny:

Aber jetzt geht es wohl endgültig abwärts mit den Temperaturen. :cry:

Gruß

Die 2 Martin´s
MReichinger
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.0 (2000)

Beitragvon Werner » 11.12.2006 08:24

Pitty hat folgendes geschrieben:
PS: @Werner: Cruist Du schon, oder joggst Du noch???

Hallo Pitty,

natürlich cruise ich, was denkst du denn. Bist du schon mal mit nem geilen 11 Jahre alten Opel Astra bei offenem Panoramadach :mrgreen: , sattem 4-Zylindersound :mrgreen: und 175er Breitreifen :mrgreen: durch die Gegend gefahren :?: Danach wünschst du dir, dass der Winter nie mehr aufhören wird :mrgreen: :mrgreen: :pssst:.

Werde wohl durch die Moseltour mit dem Astra führen. Habe da auch so ein tolles grünes Knäuel (danke an Gabi und Jörg :2thumpsup: :mrgreen: ) auf der Hutablage, an dem ihr euch nur beim Hinterherfahren orientieren müsst.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Gixxerin » 11.12.2006 09:32

Hallo Werner ,

Du schuldest uns noch ein Beweisfoto von dem grünen Knäuel .... :mrgreen:

@ Pitti

Cruisen bei schönem Wetter kann doch jeder ...

.... ich war am Freitag mit dem Zettel bei etwas " stärkerem Wind " unterwegs :shock:
... nur das Ausweichen wegen der vielen Äste auf der Srasse war etwas lästig :pssst:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Werner » 11.12.2006 10:55

Gabi hat folgendes geschrieben:
Hallo Werner ,

Du schuldest uns noch ein Beweisfoto von dem grünen Knäuel ....

Hallo Gabi,

ich möchte meinen ohnehin schon rampunierten Ruf nicht noch vollends ruinieren :mrgreen:
Außerdem möchte ich hier im Forum doch keinen Neid aufkommen lassen :mrgreen: :mrgreen:; du weisst schon, wegen des wunderschönen Hecks :mrgreen: :pssst:

@ Pitti

Cruisen bei schönem Wetter kann doch jeder ...

Eben nicht, Peter bekommt doch selbst im Hochsommer immer eine Dusche ab :mrgreen: :mrgreen: :pssst:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Gixxerin » 11.12.2006 16:31

Werner hat geschrieben:
Außerdem möchte ich hier im Forum doch keinen Neid aufkommen lassen :mrgreen: :mrgreen:; du weisst schon, wegen des wunderschönen Hecks :mrgreen: :pssst:

Werner hat geschrieben: Eben nicht, Peter bekommt doch selbst im Hochsommer immer eine Dusche ab :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Werner , Du hast ja Recht , das schönste Heck hat definitiv Dein Rentnermobil :pssst:

Stimmt , Peter ist doch eigentlich der Regenmacher ...... :mrgreen:
geht das im Winter auch mit Schnee :shock:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Pitty59 » 11.12.2006 18:24

Hallo Gabi, Hallo Werner... :wink:

Werner hat geschrieben:Pitty hat folgendes geschrieben:
PS: @Werner: Cruist Du schon, oder joggst Du noch???

Hallo Pitty,

natürlich cruise ich, was denkst du denn. Bist du schon mal mit nem geilen 11 Jahre alten Opel Astra bei offenem Panoramadach :mrgreen: , sattem 4-Zylindersound :mrgreen: und 175er Breitreifen :mrgreen: durch die Gegend gefahren :?:

[ externes Bild ] Nö, das tu' ich mir nich' an. Ich bleib' Markentreu mit meinem 18 Jahre alten E30! :thumpsup:
Fröhlichkeit muss ja nich' gleich so enden... :mrgreen: :mrgreen:

Werner hat geschrieben:Danach wünschst du dir, dass der Winter nie mehr aufhören wird :mrgreen: :mrgreen: :pssst:.

Dann gönne ich Dir viel Schnee im Saarland... [ externes Bild ]
Wenn's dafür Hier so bleibt, wie es ist, soll es mir Recht sein [ externes Bild ] .

Werner hat geschrieben:Werde wohl durch die Moseltour mit dem Astra führen.

[ externes Bild ] Das will ich seh'n... :lol: :lol: :lol:

Werner hat geschrieben:Habe da auch so ein tolles grünes Knäuel (danke an Gabi und Jörg :2thumpsup: :mrgreen: ) auf der Hutablage, an dem ihr euch nur beim Hinterherfahren orientieren müsst.

Watt denn, 'nen selbstgehäkelten Überzug für die Rolle Klopapier? :twisted:
Passt denn auch zum Rentner-Auto. Für plötzlich auftretende Flatulenzen während der Tour... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gabi hat geschrieben:Cruisen bei schönem Wetter kann doch jeder ...

.... ich war am Freitag mit dem Zettel bei etwas " stärkerem Wind " unterwegs :shock:
... nur das Ausweichen wegen der vielen Äste auf der Srasse war etwas lästig :pssst:

Hauptsache, Du bist nicht den Igeln ausgewichen!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] :pssst: :pssst:

Gabi hat geschrieben:Peter ist doch eigentlich der Regenmacher ...... :mrgreen:
geht das im Winter auch mit Schnee :shock:

Ich dachte, nach den vielen Spontan-Touren und erst Recht nach der Mosel-Tour wäre ich mein "Rainman-Image" losgeworden... :?
Gabi, mal im Ernst: Es gibt hier einige peoplezzz, die mit mir viele Touren gefahren sind und dabei noch keinen Tropfen Regen geseh'n haben :P .
Ich lass' es halt nur über ausgesuchten Leuten regnen... [ externes Bild ] [ externes Bild ] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1997)

Nächste