Moin aus Hamburg,
seit Juli fahre ich einen 2,8 Roadster mit fast Vollausstattung (soweit ich weiß fehlt nur der Tempomat). Das Fzg. ist Bostongrün und hat in acht Jahren gerade mal 30 TKM gelaufen. Ein Schmuckstück! Freue mich tierisch auf die ersten längeren Touren und auf viele Benzingespräche hier im Forum.
Dieser Z3 ist mein Zweiter. Bereits im Mai 99 hatte ich mir einen Facegelifteten 1.9er gekauft. Mit diesem hatte ich aber viel Pech. Bin das gute Stück 17 Monate gefahren und war 26 mal in der Werkstadt vom kleinen Klappern bis zum Elektroniktotalausfall war alles dabei. Anschließend hatte ich vom Z3 erstmal die Schnauze voll und habe mich ein wenig ausgetobt (SL, M3 Cabrio, Porsche Cabrio, etc.). Seit einiger Zeit fahre ich meine Cabrios aber nur noch als Zweitwagen. Ich suchte wieder was nicht ganz so kostspieliges, was trotzdem Fahrfreude vermittelt. Das hatte mein alter Z3 damals getan, trotz des ganzen Ärgers. Nach langem Suche habe ich nun meinen 2,8er gefunden. Ich kann nur sagen Motor und Fzg. sind die perfekte Symbiose. Der Spaß kann losgehen......
Gruß aus Hamburg
Michael