Hallo liebe Zetti-Freunde,
nun geht die Z3 Ära für mich zu Ende! Zu Weihnachten ist noch ein weiterer Boxster bei uns eingezogen. Und, natürlich rein subjektiv, heißt es ja "das Bessere ist des Guten Feind"! Die Dame des Hauses hatte ja bereits im Frühjahr 22 einen Boxster bekommen und immer häufiger bin ich mit dem gefahren.
Der Zetti kommt in gute Hände und das war mir auch wichtig. Nachdem mir der Käufer seinen Sohn, einen Gutachter, vorbeigeschickt hatte war klar, dass es der Z3 sein sollte.
Jetzt sind noch ein paar Ersatzteile übrig, die sich hier im Laufe der Zeit angesammelt haben und die ich gern im Paket abgeben möchte:
Ein Paar Scheinwerfer mit Abdeckung oben (incl.ABE) sind nur geklebt und wieder entfernbar vom VFL
Eine fertig überholte Doppel-Vanos mit Antirasselkit etc und dem Montagematetrial von der Vanoschmiede (noch nicht verbaut gewesen)
Disa Überholungssatz von der Vanoschmiede auch neu
Innenhimmel aus der Aktion von Heinz
Edelstahltankbänder in der letzten Variante von Reinhard
Diagnosgerät von Icarsoft, wenn ein Freund es nicht möchte.
zwei Gurtschlösser
ein Kopiergerät für das Klonen der Schlüssel müsste ich auch noch haben.
Hierfür mache ich die Tage dann noch einen gesonderten Beitrag im Verkauf auf und stelle noch ein Fotos dazu ein.
Bestimmt schaue ich hin und wieder nochmal rein. Ich möchte mich aber auch bei den Forumsmitgliedern und den Mods für die Zeit hier bedanken. Es war immer sehr angenehm und hilfreich. Gern wäre ich auch noch zur Segnung gekommen, eine tolle Veranstaltung.
Viele Grüße
Kay