Nein...ich habe nur das Gefühl, daß einige wenige dort sich sehr weit aus dem Fenster lehnen und ein übersteigertes Selbsbewußtsein an den Tag legen...nicht jeder hat neben dem Z8 oder Z4 noch einen aktuellen M5 oder sonst irgendwelche Dinge, auf die man sich zu berufen meint, nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto, mein Pool..."
Ich habe jeden Tag mit Leuten zu tun, die RICHTIG Geld haben, aber trotzdem Mensch sind
Wenn ich mich z.B. mit dem Chef vom z.B. Cinemaxx unterhalte ( also von "allen" ) der nach Deutschland eingeflogen wird um an einem Meeting teilzunehmen, er dann seinen Chauffeur losschickt, um für die Bauarbeiter ein paar Paletten Coladosen zu kaufen, sich selbst einen Döner kauft und dabei die Baustelle besichtigt...dann finde ich das ziemlich
Ein anderer Kunde restauriert Oldtimer vom Schlag Adenauer Benz oder Pullman und verkauft diese nach Dubai etc....kommt in einem klapprigen 78er SL zu uns in zerfetzter Jeans und ist einfach Mensch...
Nur ein Beispiel von vielen Leuten, die sich trotz allem noch bewusst sind, wie es war, als Geld noch keine Rolle gespielt hat...
Gruß
P.S. Zahn wieder bestens....4 Paracentamol haben nicht geholfen, aber das gute englische Weingummi...einfach auf der schmerzenden Seite was kauen und Ruhe ist...trotzdem nur 3,5 Std gepennt

am Freitag gehts zum Zahnarzt...lt. ihm eben "nix wildes"