Das BESTE Z3 Forum ist dieses hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Das BESTE Z3 Forum ist dieses hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Gibgummi » 31.05.2006 10:00

Hallo User!

Ich muß doch mal loswerden, daß dieses Forum hier das beste im Bereich Z3 ist, was ich kenne...es gibt ja noch zroadster... aber dort fühle ich mich unwohl...sind irgendwie zu viele drin, die eigentlich nen SLK bräuchten :roll: :pssst: :mrgreen:

Hier wurde mir immer ( solange halt, wie ich schon hier bin ) prima geholfen und die User sind "menschlich" ( kann es anders nicht definieren )

Weiter so :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Frank
Gibgummi
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Beitragvon Mr.V » 31.05.2006 10:24

Hallo Frank!

Was machen deine Zahnschmerzen?! :roll:

Da hast du wohl Recht, bin voll und ganz deiner Meinung... Bei zroadster läuft so einiges schief, auch Performance mäßig und allgemein, bin auch nur da angemeldet, um die Bilder sehen zu können... :mrgreen: :pssst: :pssst: Aber schreiben werde ich dort wohl nie etwas und dann immer die Z4 Fahrer, die sich in die Gespräche einmischen... (huhu Werner) :lol: :lol: :pssst: :pssst: Aber mal ganz im Ernst, fühle mich auch mehr als pudelwohl, deshalb bin ich auch sehr oft hier (auch nachts, Gabi :wink: ).

Schön, dass du dich hier wohl fühlst... :2thumpsup: Ich tue es auch, warte mal ab, bis du die ersten persönlich kennengelernt hast, dann wird es noch schöner! :) :2thumpsup:

Immer ganz nach meinem Motto: Enthusiasmus kennt keine Grenzen... 8)

Einen ZZZchönen Tag,

Volker
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon ZZZven » 31.05.2006 10:27

Hallo Frank,

ich stimme Dir absolut zu, dass dieses hier ein absolut erstklassiges Forum ist und das der sehr harmonische Umgangston, den Toni hier pflegt, sich auch auf in den Beiträge der User wiederfindet. Dafür kann man Toni auch wirklich nicht genug danken. :2thumpsup:

Frank, bedenke nur bitte eines: Du bist nicht der einzige, der in beiden Foren aktiv ist, somit wirst Du bei Pauschalangriffen auf das eine Forum auch sicherlich einige Leute treffen, die Du von hier kennst... :|

Und warum müssten einige Forumsuser von dort ins SLK-Forum? Sind SLK-Fahrer generell unmenschlich? Verleiht ein Auto einem Menschen seine generelle Persönlichkeit? :roll:
ZZZven
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 91

Beitragvon Gibgummi » 31.05.2006 10:46

Nein...ich habe nur das Gefühl, daß einige wenige dort sich sehr weit aus dem Fenster lehnen und ein übersteigertes Selbsbewußtsein an den Tag legen...nicht jeder hat neben dem Z8 oder Z4 noch einen aktuellen M5 oder sonst irgendwelche Dinge, auf die man sich zu berufen meint, nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto, mein Pool..."

Ich habe jeden Tag mit Leuten zu tun, die RICHTIG Geld haben, aber trotzdem Mensch sind :thumpsup:

Wenn ich mich z.B. mit dem Chef vom z.B. Cinemaxx unterhalte ( also von "allen" ) der nach Deutschland eingeflogen wird um an einem Meeting teilzunehmen, er dann seinen Chauffeur losschickt, um für die Bauarbeiter ein paar Paletten Coladosen zu kaufen, sich selbst einen Döner kauft und dabei die Baustelle besichtigt...dann finde ich das ziemlich :thumpsup:

Ein anderer Kunde restauriert Oldtimer vom Schlag Adenauer Benz oder Pullman und verkauft diese nach Dubai etc....kommt in einem klapprigen 78er SL zu uns in zerfetzter Jeans und ist einfach Mensch... :thumpsup:

Nur ein Beispiel von vielen Leuten, die sich trotz allem noch bewusst sind, wie es war, als Geld noch keine Rolle gespielt hat...

Gruß

P.S. Zahn wieder bestens....4 Paracentamol haben nicht geholfen, aber das gute englische Weingummi...einfach auf der schmerzenden Seite was kauen und Ruhe ist...trotzdem nur 3,5 Std gepennt :thumpsdown: am Freitag gehts zum Zahnarzt...lt. ihm eben "nix wildes" :thumpsup: :D
Gibgummi
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Gixxerin » 31.05.2006 10:47

Hallo Frank ,

ja , hier ist man gut aufgehoben :2thumpsup:

Aber ich glaube auch , das sehr viele hier und bei zroadster.com angemeldet sind . Aber es ist doch egal , ob einer ZZZ oder ZZZZ fährt oder meinetwegen auch SLK . Wenn einer was zu sagen hat , dann darf es das auch tun :mrgreen: ( auch nachts , woll Volker :wink: )

Und Geld sollte doch egal sein . Wenn sich manche was darauf einbilden wollen , dann sollen sie auch das tun . Wir sind doch alle tolerant , oder :wink:

Greetzzz Gabi 8)
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Gibgummi » 31.05.2006 10:53

Ich habe an anderer Stelle kritisiert ( etwas frecher, da mich ein CH´er leicht gereizt hat und der Admin nach über 1 Tag nicht geantwortet hat ) daß die Kleinanzeigen nun 5 € für 2 Threads kosten. Habe keine Antwort bis heute vom Admin erhalten, bin aber irgendwie deaktiviert..kann also nix mehr schreiben..Meine Entschuldigung wurde nicht veröffentlicht, da ich dem Admin etwas unterstellt habe, hielt ich es für richtig den Fehler meinerseits klarzustellen. Leider ohne Reaktion.

Nun ja...hier bin ich besser aufgehoben :thumpsup:
Gibgummi
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon ZZZven » 31.05.2006 11:04

Gibgummi hat geschrieben:Ich habe an anderer Stelle kritisiert ( etwas frecher, da mich ein CH´er leicht gereizt hat und der Admin nach über 1 Tag nicht geantwortet hat ) daß die Kleinanzeigen nun 5 € für 2 Threads kosten. Habe keine Antwort bis heute vom Admin erhalten, bin aber irgendwie deaktiviert..kann also nix mehr schreiben..Meine Entschuldigung wurde nicht veröffentlicht, da ich dem Admin etwas unterstellt habe, hielt ich es für richtig den Fehler meinerseits klarzustellen. Leider ohne Reaktion...

Nun, wenn Du mit Kevin und/oder Thorsten ein Problem hast, dann hat das aber hier nicht zu suchen, oder? Also: Puls runter und freu Dich mit uns, dass es hier so schön ist, gell. 8)
ZZZven
Benutzer

Bilder: 91

Beitragvon Gibgummi » 31.05.2006 11:13

ich freu mich ja auch... :thumpsup: und da ändert das andere Forum auch nix dran...

Vielleicht kann ich hier auch meine Wetterwünsche für Pfingsten "bestellen" :thumpsup: :mrgreen:

Frank, der wieder GRILLEN will :thumpsup: :mrgreen:
Gibgummi
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon Werner » 31.05.2006 11:25

Frank hat folgendes geschrieben:
Nein...ich habe nur das Gefühl, daß einige wenige dort sich sehr weit aus dem Fenster lehnen und ein übersteigertes Selbsbewußtsein an den Tag legen...nicht jeder hat neben dem Z8 oder Z4 noch einen aktuellen M5 oder sonst irgendwelche Dinge, auf die man sich zu berufen meint, nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto, mein Pool..."

Das liegt wohl eher an der Anonymität des Internets. Ich denke, dass bei vielen, die solche Angaben machen, Wunschdenken dabei ist. Das ist aber in allen Foren so, nicht nur im zroadster.

Auch ich bin zroadster angenmeldet, aber bei Weitem nicht so aktiv wie hier. Dennoch konnte ich im anderen Forum schon einige persönlich kennenlernen und muss sagen die waren auch :2thumpsup: . Keine Aufschneider, schwarze Schafe gibt es überrall genauso wie Diskussionen darüber, ob ein Fahrzeug mit 150 PS untermotorisiert ist :thumpsdown:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon zzz maniac » 31.05.2006 13:34

Hallo Werner,

mal wieder voll ins schwarze getroffen :2thumpsup:

Grüzzzle in die alte Heimat

Jörg
zzz maniac
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Bilder: 0

Nächste