Hallo zusammen,wollte mich hier vorstellen!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Z3 Roadster's mit 2.8er Motor und M-Ausstattung aus Juli 1998!
Der Wagen hat zwar knapp über 300000 km gelaufen,hat aber das Scheckheft komplett von BMW gefüllt,läuft richtig gut!
Ich fahre seit vielen Jahren auch einen E36 328i als Cabrio der auch schon fast 270000km drauf hat, läuft seit vielen Jahren auch völlig problemlos!
Jetzt hätte ich da ein paar Fragen.
Ich hätte gerne eine Mittelarmlehne wobei ich festgestellt habe das die Preise ja echt Stolz sind!
Habe dann was im Internet geguckt und gesehen das manche die Mittelarmlehne vom E46 Cabrio nachgerüstet haben,habe aber nicht wirklich etwas gefunden was man da genau machen muß?Ein weiteres Problem ist das sich das Leder über der Beifahrerabdeckung vollflächig gelöst hat und ich nicht wirklich weiß wie ich das Problem lösen kann?Ich würde auch gerne die Frontscheinwerfer tauschen da ich die gelbe Streuscheibe der Blinker gerne in weiss hätte.
Neue,originale Scheinwerfer sind ja fast nicht bezahlbar,gibt es da eine kostengünstigere Lösung aus dem Zubehör die dem Original ähnelt oder sollte ich das lieber lassen?
Gruß Jörg