ISO hat geschrieben:So hat jeder seinen Geschmack, mir selbst gefällt der Neue Z4 auf den Bildern besser als in Natura! Ich vergesse nie, als ich bei der BMW Niederlassung im FL bei Heidegger nach dem Neuen Z4 Fragte, er schaute mich komisch an und sagte, da steht er ja in Schwarz! Wo, ich stand fast neben dem Auto und habe es nicht mal bemerkt!! In Schwarz stellt er nichts vor, man beachtet ihn kaum. Sobald er in einer anderen Farbe da steht, sieht er schon viel besser aus. Aber ich habe mich entschieden, wir bleiben bei den 3 Z3 die wir haben. vor allem wird der Z3 //M S54 nicht verkauft, wie auch der Z3 Kelleners Sport. Der Z3 2.8 Liter für den Alltag, mit dem werden die Killometer gefahren. Die anderen zwei sind wirklich nur für das schöne Wetter und für die![]()
![]()
Jeder Kilometer den ich mit einem der drei fahre ist für mich immer wieder ein schönes Erlebniss!!
Gruss
Gio
eisi hat geschrieben:Servus!
Der einzig wahre Unterschied zwischen den beiden Generationsvertretern liegt in folgender Tatsache:
Der Z3M hat Stil und Eleganz, braucht eine kundige Hand am Steuer sowie Mut und starke Nerven, wenn es nicht gerade aus geht.
Dem Z4 M40i fehlt Stil und Eleganz, er braucht keine Hand am Steuer aber Mut und starke Nerven, wenn es in die Werkstatt geht.
eisi
helle75 hat geschrieben:Mir persönlich hat der Z4 Zuviel Plastik im Innenraum. Das hat mich von Anfang an gestört. Aber das ist halt Geschmacksache.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste