ich bin erst seit gestern registriert, kenne das Forum allerdings schon sehr lange und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Heribert (64 J) und ich wohne im Südosten Bayerns im Landkreis AÖ.
Ich fahre schon seit 2002 einen Z3 3.0 Roadster in Topasblau und im Originalzustand (Erstzulassung April 2001).
Dieses Fahrzeug war und ist für mich nicht nur Freizeitspaß sondern wird von mir auch als Alltagsfahrzeug genutzt.
Gerade diese Alltagstauglichkeit hat mich bisher immer fasziniert. Der Zetti wurde bisher auch in jedem Winter betrieben.
Ich hatte bisher nie Verdeckprobleme. Eine gewisse Pflege darf natürlich vorausgesetzt werden.
Besonders gerne benutze ich den Z3 für Urlaubsfahrten mit meiner Frau. Gepäck für 14 Tage sind bekanntermaßen überhaupt kein Problem.
Ich hoffe, dass der Zetti uns noch lange erhalten bleibt. Sollte er wirklich mal den Löffel äh die Einspritzpumpe abgeben, dann wüsste ich beim besten Willen nicht was außer einem Z3 wieder in Frage käme. Alles was BMW bisher als Nachfolger produziert hat interessiert mich nicht im geringsten. Schon gar nicht Konservendosen Roadster. Ein Roadster braucht ein Stoffdach!

In diesem Sinne wünsche ich allzeit gute Fahrt und beste Kommunikation.
Herzliche Grüße aus Südost
Heribert