Ich heiße Robert, komme aus dem schönen Niederbayern, bin 34 Jahre alt, seit 9 Jahren verheiratet und habe eine 6-jährige Tochter.
Habe mir bereits vor 12 Jahren meinen Traum-Roadster (2,8l DV VFL) gekauft. Meinen Z3 habe ich mit Work VS-KF Felgen, einer Eisenmann Auspuff-Anlage, M-Kiemen und -Spiegeln und diversen Kleinigkeiten modifiziert. Eine wirklich schöne Zeit.
Doch aus Spaß wurde Ernst und es musste ein familientaugliches Auto her und der Zetti somit weg (für heutige Verhältnisse einfach nur geschenkt

Doch nun...nach 9 Jahren ergab sich endlich die Möglichkeit für ein reines Spaß-2t-Fahrzeug. Und was schlug mir meine Frau vor? "Kauf dir doch wieder einen Z3". "Aber ne, die sind doch so teuer"! "Egal, du hast deinen Z3 damals für mich aufgegeben, jetzt sollst du ihn wieder haben" Ich:

Gesagt, getan...die gängigen Internetportale waren schnell durchsucht und eigentlich kam nur ein einziges Fahrzeug in Frage:
Z3 Roadster 2,8l DV VFL
BJ: 02/99
KM: 134.000km
Sondermodell: "Bella Macchina"
Farbe: Uni-Schwarz II
Innenausstattung: Leder Schwarz/Beige
2 Vorbesitzer
Sportsitze
E-Sitzverstellung
E-Verdeck (Neu)
Harman-Kardon Soundsystem
M-Paket
Klima
uvm.
Preis: Mehr als ich für meinen modifizierten und geliebten Z3 vor 9 Jahren mit weniger Kilometer und vergleichbarer Ausstattung bekommen hab

Die Besichtigung war sehr schön, mit einem zuvorkommendem Vorbesitzer, der sich wirklich Zeit genommen hat und auch sichtlich froh war, dass sein Z3 in gute Hände kommt und sein Leben als reines 2t-Fahrzeug (inkl. Garage) für sommerliche Tage weiterhin führen darf.
Die Heimfahrt von München war ein Traum und ich fühlte mich sofort wieder zuhause

Natürlich wurden auch schon ein paar Modifikationen durchgeführt:
Keskin KT10 Felgen in 8,5x18 ET35 und 9,5x18 ET20 auf 225er und 255er Reifen
KW Variante 1 Gewindefahrwerk
Peugeot Stummelantenne
Schwarze Nieren und Embleme
M-Kiemen + M-Spiegel (sind gerade beim lackieren)
Nächstes Jahr gibt's dann noch eine Reuter-Motorsport Auspuffanlage und dann ist er eigentlich schon "fertig".
Ich freue mich darauf ein paar von euch vielleicht mal persönlich kennen zu lernen (Hallo Horst

Liebe Grüße
Klesi