ich bin neu hier und dank dieses Forums sogar schon Besitzer eines Zettis (San Remo, 1.9i). Also dachte ich stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Alex, bin 36 Jahe alt, meine Hobbys sind...

Das mit den Hobbys lassen wir mal. Ich komme aus der Berliner Umgebung (Nord). Eigentlich suchte ich sehr lange nach einem Oldtimer, welcher nicht im Museumszustand war, aber auch keine komplette Rostlaube, eins mit dem ich mein Töchterchen (1 Jahr alt) zur Kita bringen kann. Der Oldtimer der Wahl ist ein Volvo Amazon, der eine oder andere kennt dieses Auto vielleicht. Leider kriegt man im Moment (nachdem die Zinsen so gefallen sind und alle so verrückt nach alternativen Geldanlagen sind) entweder nur einen Haufen Rost, oder vollrestaurierte Oldtimer zum Preis eines Neuwagens.
Also dachte ich, welches Auto wollte ich auch schon immer mal fahren? - ganz klar den Z3! Ich muss gestehen ich habe mich auch anfangs nach ein paar MX5s umgeschaut, habe diesen Gedanken aber ganz schnell verworfen. Auch wenn viele sich so positiv zum Fahrverhalten äußern, ich konnte mich bis zum Schluß nicht mit dem Aussehen anfreunden (und meine Frau mochte ich ihn gar nicht

Vom Beruf bin ich Ingenieur für Fahrzeugtechnik, wir optimieren die Rückhaltesysteme für verschiedene Hersteller (unter anderem auch für BMW). Ich simuliere also am Rechner verschiedene Crashtests mit zig verschiedenen Dummys. Früher (älterer Job) habe ich auch echte Crashtests auf der Crashbahn durchgeführt / mitgemacht - kenne mich also sehr gut mit kalter Blechverformung und explodierenden Airbags aus

Den Zetti werde ich nächste Woche abholen, danach parkt er erstmal für eine Weile in der Werkstatt meines Vertrauens und wird auf Vordermann gebracht, danach gibt es Bilder!
Ich fühle mich sehr wohl hier bei Euch und freue mich auf regen Austausch.
P.S. Falls Jemand Styling 32 Felgen loswerden möchte gebt mir bescheid

P.P.S. Könnt ihr mir ein schlichtes, Autoradio empfehlen, welches zur silbernen Mittelkonsole gut passt? Muss nichts besonderes sein, blos kein bling bling. Am besten eins aus den 90ern, bzw. 00ern. Das BMW Business CD Radio, welches damals verbaut wurde ist wahrscheinlich unbezahlbar oder?
Grüße
Alex