Hi all,
diese Aktion ist natürlich ohnehin schon schwachsinnig.
...aber, dass dann noch die Polizei von dieser dämliche Aktion vorab informiert wurde, sozusagen mitträgt ist mir völlig unverständlich, zumal in relativ geringem Abstand offenbar der alltägliche Verkehr fließt.
Die Gefahr, dass durch Gaffer oder sogar auch Helfer Verkehrsunfälle verursacht werden könnten, wurde wohl völlig außer Acht gelassen.
Bei uns in Berlin musste ein Bekannter seine ca. 100 m von der Stadtautobahn entfernte Werbetafel für sein Hydraulikunternehmen wegen möglicher Ablenkung der Verkehsteilnehmer entfernen lassen
Umso unverständlicher, dass dort jetzt genau an dieser Stelle 2 Möbelhäuser, eine Fressstation und ne Tankstelle mit fetter Leuchtreklame werben.
Kann man ihm nur wünschen, dass irgendwann bei einer ähnlichen Situation sein Nobeljacket Feuer fängt.
Gruß
Stö
@ Steinbeizzer: er gefährdet meiner Meinung nach die anderen Verkehrsteilnehmer.
... Und wer bezahlt den Polizei und ggf. Feuerwehreinsatz --> wir Steuerzahler
Und wie heißt es so schön: Eigentum verpflichtet.
Mir haben die Gesetzeshüter mal erklärt, dass jedes selbst ordnungsgemäß zugelassen und versicherte Kfz, geparkt auf öffentlichem Land, auch wenns nicht im Straßenverkehr bewegt wird, eine Gefährdungshaftung darstellt bzw. mit sich bringt --> dann ist das ganz klar ne Straftat