Hier die Geschichte:

Ich bin Selbstständig und habe zwei Autos. Zu Hause platztechnisch einen T5 (weil Ich drei kleine Mädels habe) und für die Arbeit mein Coupe...
Jetzt hatte Ich Urlaub und Zeit zum Denken! Plötzlich störte mich, dass mein Zetti letztes Jahr 30.000km bewegt wurde und Ich wollte jetzt eine bezahlbare Lösung!
Der Fiat 500 war dann als Werbeträger und Geschäftsauto die erste Wahl. Kriterium war, dass Ich Bar zahlen wollte und 11500€ waren eingeplant.
Ich plante mit einem gebrauchten und habe Hardcore-verglichen und gegoogelt. Dann bin Ich auf einen Reimport-Händler gestoßen und wollte dort einen Vorführer kaufen...
... Gesagt, getan. Dann wurde es ein neuer mit 0km, mit Sportausstattung und 69PS

Aaaber mit Sportfahrwerk und Teilleder-Sportsitzen und Bluetooth-System (incl. Sprachsteuerung), Sportlenkrad und Spoilerpaket, TFT-Tacho, und, ....
Ich habe für das Auto 11.000€ bezahlt, anstelle von 16.500€ und das war mit das größte Argument. Die Emotionen sind da und die Qualität von diesem Auto hat mich wirklich total überrascht! Das kleine Auto freut mich ähnlich, wie mein Coupe und Ich kann jedem eine Probefahrt empfehlen!
Hier ein paar Bilder