BMW Z 3 aus der "Bucht"

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon bahndamm339 » 17.07.2015 08:15

Hallo community,

schaut mal hier rein

eBay-Artikelnummer:
171860596601

Gruß

Herbert
bahndamm339
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 948
Themen: 122
Bilder: 0
Registriert: 18.08.2013 09:49
Wohnort: Nürnberg

Z3 roadster 1.9i (04/2001)

   



  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon gerd635 » 17.07.2015 09:03

Das Gutachten kann man getrost in den Müll werfen. Zustand 1 für ein gebrauchtes Auto, 18 Jährchen aufm Buckel, gibt's nicht! Da müßte der Zustand schon besser als neu sein! 17,5K für einen kleinen 4-Zylinder laut Gutachten, kein Klima, ich lach mich weg :pssst: :P
Sonst ein schönes Auto bis auf die Felgen, ausgehend vom Sofortkaufpreis wäre er mir zu teuer....
Benutzeravatar
gerd635
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 711
Themen: 10
Bilder: 27
Registriert: 18.09.2008 21:08
Wohnort: 76547 Sinzheim

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon Al Jaffee » 17.07.2015 10:21

Schon besser...13950 € Sofortkauf...aber da geht noch was.
Benutzeravatar
Al Jaffee
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 3694
Themen: 78
Bilder: 169
Registriert: 06.09.2008 21:28
Wohnort: Tauberbischofsheim

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 roadster 1.9 (1998)

   



  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 17.07.2015 10:56

.. und 92 Beobachter ... bestimmt alle hier aus'm Forum :wink: - woll'n alle sehn' was dabei rum kommt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Zzz3-BO-1
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 1541
Themen: 43
Bilder: 93
Registriert: 01.04.2012 19:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

   



  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon Gerhard12 » 17.07.2015 12:00

Wirklich eine toll gemachte Anzeige mit allem, was das Käuferherz begehrt.

Aber:

1. Die nette Geschichte mit verstorbner Frau und dem Rentner usw. kommt halt leider viel zu oft
2. Was haben wir gelent? Imprägnieren schädigt die wasserabweisende Schicht unter der ersten Stofflage
3. Welcher Gutachter schätzt den auf 17500,- Euro
4. Ich habe viele Z3 gefunden mit sogar noch weniger km und für den Preis war kein 4 Zylinder dabei, eher 2,8 oder sogar M (die haben dann natürlich mehr km)
5. Das Gutachten ist von 2012
6. An dem Auto ist nichts, was anders ist als bei allen anderen Z3

Und zu guter Letzt: Auch, wenn natürlich jeder sein Auto so gut wie möglich redet (auch ich), aber, wenn ich mein Auto so abfotografiere, sehe ich nichts, wo der hier Angebotene besser ist, und ich habe den geileren Motor, die schöneren, wenn nicht sogar besseren Sitze und fast nur ein Drittel des verlangten Preises bezahlt. :D

Da kann ich bei gleicher Anzahl der Vorbesitzer mit 166 tkm gut leben
Benutzeravatar
Gerhard12
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 102
Themen: 9
Bilder: 1
Registriert: 22.06.2015 22:18
Wohnort: Carl-Orff-Straße 92670 Windischeschenbach

Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   
  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon Oliver. » 17.07.2015 13:00

der hat ja nicht mal Chromline :thumpsdown: :enraged:

LG
Oliver.
Benutzeravatar
Oliver.
Benutzer
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 563
Themen: 19
Bilder: 1
Registriert: 14.09.2005 12:56
Wohnort: Graz

Z3 roadster 1.8 (1997)
  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon ThunderRoad » 17.07.2015 15:36

Und China-Reifen...(s. Gutachten)
Benutzeravatar
ThunderRoad
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 428
Themen: 9
Bilder: 8
Registriert: 27.07.2012 17:51

Z3 roadster 2.8 (09/1999)

   



  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon krokodile » 17.07.2015 17:11

aber ist eine tolle Beschreibung :thumpsup: .

Bin gespannt, es steht ja jeden Tag ein .....
krokodile
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 144
Themen: 13
Bilder: 0
Registriert: 31.05.2014 14:49

  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon Tripple-Z » 18.07.2015 07:17

Servus,


hat einer den kaputten Türgriff auf der Fahrerseite innen schon bemerkt :?:
Oder seh ich auf dem Foto mehr als der Gutachter mit seinem Gutachten-Word Dokument :pssst:

Seeehr suspeckt,......jaja..jeden Tag steht..... :mrgreen:


Mei ansonsten is ascheeens Fahrzeug ja :D

Servus Stefan
Tripple-Z
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 139
Themen: 3
Bilder: 2
Registriert: 20.01.2014 21:31
Wohnort: Memmingen

Z3 roadster 1.8 (09/1996)

   


Z3 roadster 2.8 (04/1997)

   
  

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

Beitragvon PeterKro » 18.07.2015 12:10

Hallo,

bei so einem aufwändig gestalteten Angebot hätte ich mir Bilder vom Auto auf der Hebebühne gewünscht, z.B. im Detail von der allseits beliebten "Sollroststelle" im Schwellerbereich.

Bin allerdings auch mal gespannt, wie die Auktion ausgeht.
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 2590
Themen: 215
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Gütersloh






  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x