Wohne in Bad Boll am Fuße der Schwäbischen Alb - bin 55 Jahre alt, habe 3 Kinder (alle im Studium) und selbstständig.
Habe vor 3 Jahren bereits meinem Junior (Student) einen Z3 / 1,9 spendiert - seit diesem Zeitpunkt ist dann auch bei mir wieder der "Z3-Virus" ausgebrochen.
Ich hatte vor 15 Jahren bereits einen Z3 / 2,8 besessen und viel Spaß mit ihm vor Allem in den Dolomiten nach dem Motto "Kehren / Kehren / Kehren"

Diesen Z3 habe ich dann verkauft um mir einen anderen Traum zu erfüllen (der steht auch noch weiterhin in meiner Garage) trotzdem hat mich die Begeisterung für den Z3 nie "losgelassen". Mit Kauf des "kleinen" Zetties brach dann der Virus zuerst langsam aber dann immer heftiger wieder aus !
Habe mir nach ein paar Jahren der "Enthaltsamkeit" nun vor 4 Tagen (Weihnachtsgeschenk

Der Zetti steht völlig gut gepflegt beim Vorbesitzer (gut er braucht dringend eine Inspektion / Ölwechsel usw.) und hat ein paar nette Modifikationen (Kennfeldoptimierung / Domstrebe / Sportbremsanlage / 4-flutige Eisenmann Auspuffanlage) die nicht kaufentscheidend waren aber ganz nett sind - vor Allem der Klang beim anlassen des Motors

Werde mich jetzt hier erst einmal einlesen - evtl.gibt es hier im Schwäbischen sogar einen Stammtisch od.ähnl. - ich werde es finden !
Gruß aus Bad Boll
Jochen