die Suche hat ein Ende, nach mehr als 2 Jahren…und es kommt im Leben oft ganz anders als man denkt.

Vorgestellt habe ich mir ja einen schwarzen 2.0 oder 2,2i, wenn möglich ein Sondermodell mit guter Ausstattung und max. 70000km. Geworden ist es ein titansilberner Z3 1,8 aus dem Jahre 08/2000 mit 118PS. Aber da die übrigen Daten vielversprechend waren, habe ich zuschlagen müssen.
Wie gesagt ist es der 4 Zylinder, aber dafür mit toller Ausstattung und sensationell wenigen 41700 Kilometern…

-Sportsitze in Taninrot/Schwarz
-Überrollbügel mit Windschott und Persenning
-Sitzheizung
-Klima
-elektr. Verdeck
-weiße Blinker
-Nebelscheinwerfer
Wenn man im Auto sitzt hat man das Gefühl als sei es ein Neuwagen, kein knarzen, klappern oder ähnliches, lediglich die Reifen gehören getauscht, die wurden in Spartanburg aufgezogen und haben seitdem den Z3 nicht wieder verlassen (also wenn jemand 13 Jahre alte Reifen braucht einfach bei mir melden

Jetzt wird er noch ordentlich geputzt und dann in der Garage eingewintert, bevor er nächstes Frühjahr in die freie Wildbahn entlassen wird.
Vielleicht kann ich bei der ein oder anderen Tour ja mal mitfahren...Salzseentour 2014

Liebe Grüße aus Österreich