Immer wieder habe ich nach dem ZZZ meiner Vorstellung gesucht und plötzlich stand er da. Sofort war mir klar, das ist er... Fotos werden zu gegebener Zeit natürlich noch folgen...

Letztes Wochenende habe ich mir die Zeit genommen und ihn gewaschen, schamponiert, poliert und gewachst. Nun sieht er wieder aus wie neu, zumindest von aussen (leider haben die Ledersitze auch schon besser Tage hinter sich, aber das kann dann ja mal noch geändert werden). Der erste Besuch bei BMW steht diese Woche leider auch schon an, denn seit letzter Woche geht jedes Mal wenn ich ihn aufschliesse die extrem laute Alarmanlage los. Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden, deshalb muss wohl der Profi ran

Trotzdem, die Freude stolzer Besitzer eines ZZZ zu sein überwiegt nach wie vor klar und ich träume davon, dass er irgendwann in 14 Jahren mein Oldtimer sein wird...(ja ich weiss, bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runter fliessen, aber träumen soll ja erlaubt sein. An der nötigen Pflege und Wartung solls aber nicht scheitern.).
Ich freue mich bei euch zu sein und sende euch viele Grüsse von der Schweizer Uferseite des Bodensees.
BA-CO